Was ist solo aktuell möglich?

Bin leider nicht mehr am laufenden, hatte pause und level mir gerade einen neuen Main.
Da ich gesehen habe das es einen ordentlichen Stats Push gab von 60-70, frage ich mich ob man jetzt mehr Möglichkeiten hat transmog zu farmen ?

Vorallem hätte es mich interessiert ob man alle Legion Raids/inis schon solo clearen kann oder aufgrund diverser mechaniken die zu SL noch nicht gingen ?

Also Legion, BfA und bei SL kp

Spiele meistens solo, deswegen hätte es mich interessiert was aktuell eig so möglich ist, was zu SL vielleicht noch nicht ging.

Wäre sehr nett wenn mir da jemand infos geben könnte.

Legion konnte man schon Mythisch Raids solo machen. Zumindest ToS & Nighthold, Antorus hab ich selbst nie probiert.
BfA hab ich in SL nur einmal Uldir im LFR Modus probiert und das war auch möglich.

1 Like

Ok danke für die schnelle Antwort.
Nighthold war ich auch schon mal zu SL Zeiten solo.
Antorus wäre mal interessant gewesen, da war ich kurz drinnen, merkte aber das wird nix xD

Also mit 70 müsste man theoretisch mehr schaffen als mit 60^^
Aufgrund das die stats wieder einmal cata niveau besitzen^^
Kann mich noch erinnern als mit 60 die bfa mobs auch noch zu langsam down waren.

Also bis Legion eigentlich so ab level 50 alles easy solo möglich…
Bei BfA sieht die Sache schon etwas anders aus, da kann es selbst mit Stufe 60 knackig werden, vor allem da dort nicht alles angepasst wurde (Azerith Gegenstände, Legionsrüstung). Teils sind dadurch auch manche Bosse (Solo) fast unmöglich geworden

1 Like

Grüße,

habe auch mal eine Frage zu den alten Raids und wollte jetzt kein neues Thema aufmachen.
Ab welcher Erweiterung ist es denn möglich die Raids auch mehrmals die Woche zu spielen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden? Geht das bereits in Pandaria das ich in einer Woche die Raids als normal und heroisch spiele?

Danke für Antworten :slight_smile:

Glaube der Flex-Mode kam mit SoO, also sind Raid-Lockouts bis und mit Thron des Donners 1x Spielbar (unabhängig des Schwierigkeitsgrads), ab Siege of Orgrimmar jeweils 1x pro Schwierigkeitsgrad. Sollte ich damit falsch liegen lasse ich mich gern Korrigieren :smiley:

Edit: Um noch zum ursprünglichen Thema beizutragen: Bis und mit Legion sollten etwaige „Barrieren“ welche mehrere Spieler benötigen mittlerweile entfernt worden sein. Bei den BfA-Raids kommts immer noch auf den jeweiligen Encounter an, war z.B. letztens im Ewigen Palast auf HC, bis auf den Councilboss ging alles solo, beim Council musste ich jedoch nen Kumpel mitnehmen da die Bosse 99% weniger Schaden nehmen wenn sie zu nahe aufeinander stehen.

1 Like

Ewiger Palast hatte ich mit Gilde einmal mitgemacht…
Glaube bis zum 3. oder 4. Boss hatten wir es geschafft :smiley:
(Bis zu einem Quallenviech ?)

Ich musste leider dann aus Zeitgründen leaven… Hatte mich da mit der Zeit einfach überschätzt

ich weiß nicht wie es aktuell ist, jedoch halte ich den Raid nun für weit aus knackiger als zu SL Zeiten, wegen dem Nerfen des Gears von BfA und SL
(Wenn die lila Azerithrüstung nun nutzloser ist als grüne Ausrüstung :expressionless: )

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.