Was ist S/S oder P/P?

Liebe Community,

ich bräuchte einmal eure Hilfe und zwar habe ich vor einigen Tagen den Haustierkampf für mich entdeckt.

Ich habe mir hier im Forum den Guide Xu-Fu rausgesucht und mir dort einige Informationen geholt. Leider verstehe ich nicht, was dieses S/S oder P/P bedeutet.
Ich weiß auch nicht, was ich genau in der Suche eingeben soll, falls es in einem Topic schon beantwortet ist.

Also was genau ist das und gibt es falls es im Haustierbereich relevant ist eine genauere Auflistung diesbezüglich?

Danke im Voraus!

Hi
Schau mal hier

Vielen Dank! Ich wusste gar nicht, dass es unterschiedliche „Breeds“ gibt.
Man, dann scheint Haustierkampf ja echt komplexer zu sein, als ich dachte.

Dann wollen wir uns da mal reinarbeiten und hoffen, dass ich meine ganzen Kampfsteine nicht aus dem Fenster geworfen habe. :smiley:

Tatsächlich sind die Breeds für die reinen PVE Kämpfe gar nicht so wichtig. Ich für meinen Teil achte nie auf Breeds und schaffe trotzdem jede Woche meine Haustierdungeons oder die NPCs in der Welt. Breeds können Vorteile bringen aber bei der Anzahl an Pets gibts inzwischen eigentlich immer Alternativen :slight_smile: mit den Änderungen zu Shadowlands könnten allerdings Breeds tatsächlich interessanter werden, da einige Kombos ausgehebelt werden.

Man mag ohne Breeds vielleicht irgendwie durchkommen (wobei das bei einigen schwierigen Kämpfen dann eher Glückssache ist), aber um effektiv und sinnvoll durchzukommen, wird man darauf nicht verzichten können.

Nyari erklär mir mal bitte was ein ninja breed ist :wink:

Es gibt bei den Pets verschiedene Skillungen. Ratten oder manch andere Kleintiere haben dann 2 verschiedene Tempo Skillungen, die mit mehr Tempo ist dann die Ninja Skillung.

Hier bei dem Kaninchen kannst du oben zb sehen, was für verschiedene Breeds es da gibt. Der mit den 100% Tempo wird der Ninja Breed sein.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.