Was kommt nach Lvl 120?

Hallo,
ich bin ganz neu in WoW und habe jetzt meinen ersten Charakter auf Lvl 120 hochgespielt (Gegenstandsstufe derzeit 380).
Im Moment mache ich bloß Worldquests, da die heroischen Dungeons kaum noch Ausrüstung droppen die ich gebrauchen kann (und ich die 8 Stück inzwischen auswendig kann).
Ich habe jedoch keine Ahnung was ich noch machen kann. Was gibt es noch für Möglichkeiten? Dauerhaft nur Worldquests macht irgendwann keinen Spaß :frowning:
Danke im voraus und liebe Grüße.

1 Like

Mythic / Mythic+ Dungeons, die Raids auf LFR/Normal/HC/Mythic, Essenzen farmen, Achievements farmen (z.B. Pfadfinder fürs Fliegen) etc… :slight_smile:

Und wie genau mache ich diese mythic dungeons? In meinem Dungenbrowser werden mir nur die normalen und die heroischen angezeigt. Ich weiß auch nicht, wie man Raids startet :sleepy: bzw. wenn ich die Suche normal starte, habe ich nach über 2h immernoch keinen gefunden.

Für mythische Dungeons gibt es anstelle des Dungeonbrowsers die organisierten Gruppen. Dort kannst du dich bei Gruppen bewerben, die noch nach Mitgliedern suchen. Alternativ kannst du natürlich auch eine eigene Suche starten, damit sich die Leute bei dir melden.

Eine lange Wartezeit im Schlachtzugsbrowser ist gerade als Schadensausteiler (und vor allem bei älteren Schlachtzügen) leider normal, da der Schlachtzug erst startet, wenn sich 2 Tanks, 5 Heiler und 18 Schadensausteiler angemeldet haben. Hier kannst du dein Glück natürlich auch wieder über die organisierten Gruppen versuchen.

1 Like

Bei der L(erningbydoing)-Gruppe im Discord anmelden. Dort findet sich evtl. schneller und wahrscheinlich auch angenehmer was für Anfänger die mit m+ und später auch für raids anfangen wollen. Discord: (h)ttps://discord.gg/merHVQe

1 Like

Eigentlich fängt das Spiel auf Maximallevel ja erst an. :wink: