Was machen Booster mit dem ganzen Gold?

Ist halt wie das Organisierte verbrechen oder eine Sekte.

Genau das ist auch das was viele daran stört, die Aggressivität.

Wenn nur alle zwei Minuten mal eine Werbung kommt und die nicht quasi das Forum und andere Orte, ja sogar ganze Gilden und Communitys an sich reissen würden, wären die Leute die etwas gegen diese Boosting Mafia haben, auch wieder wesentlich entspannter.

Der Boost an sich, mag noch OK sein. Aber das ganze drumherum ist schon lange ausser Kontrolle und absolut untragbar!

4 Likes

:face_with_raised_eyebrow:

welche aggresivität die einzige agressivität die gibt kommt von den boost hassern.

ist jetzt nen handelsangebot in den chat stellen schon aggressiv ?

Genau diese Aggressivität meine ich ^^

Danke für die Demonstration.

1 Like

welche? 10 zeichen?
normale fragen sind jetzt auch schon agressiv?

Es ist doch nunmal fakt das die boosthasser hier im forum und sonstwo rumstänkern, die booster posten nur ihre werbung und das wars.

noch mal wo ist werbung posten aggressiv?

3 Likes

Lol :man_facepalming:

3 Likes

voll agressiv nen facepalm smilie zu posten

2 Likes

Deine Aggressivität kotzt mich an

Schnell weg von den Blueposts und nachweislichen Aussagen. Die Derail-Mafia halt :wink:

1 Like

:rofl: zehnzeichen

Der auch nix mit dem Thread Thema zu tun hatte, aber das ignorierst du wieder.

Aggressivität

2 Likes

ist doch geklärt boostangebote gehören laut bluepost in den handelschat, steht doch nicht zu diskussion.

zum dem eh offtopic.

klassiches eigentor halt :smiley:

Verkaufe Fußbilder, günstig

bekomme ich in mentorenchat in ff kostenlos, pfff.

Blutelfen oder RL?

Yes zehnzeichen

wird wieder voll rumgespammt XD
https://cdn.discordapp.com/attachments/638765377849131026/880131205998186556/Unbenannt.png sogar im 1er XD
und nen nen andere im 2er
https://cdn.discordapp.com/attachments/638765377849131026/880131980040232990/Unbenannt.png in den 2er hat sich der erste auch verirrt :stuck_out_tongue:

Es gab genau 2 boosting boosts seit ich on bin rest ist sowas und gildengesuch.

18:50 2 weitere gilden gesuch und endlich nochmal 1 „boostspam“-Post

2 Likes

Kein Interesse bei weiblichen Troll hätte ich ja gesagt oder RL wenn gut aussehend

Leute im lfg tool bezahlen,damit sie drüber hinweg sehen, dass ich rogue spiele.

die sehen dich im stealth doch eh nicht, oder spiel gnom oder goblin dann ist darüber hinwegsehen ziemlich einfach.