Gleich melden diese Schande. Und vergiss nicht im Forum einen Beitrag zu erstellen
aber sicher, die schlimmen spammer
da lob ich mir meinen bekannten, der hat eben schön dann die comm werbung in den 1er gepostet und nicht in den 2er.
Die Boost (Thema) Anfrage wg Goldnutzung und folgende Diskussion bzw Austausch war genau dort angelangt (woran ihr ordentlich mitbeteiligt seid, wie man oben sieht), bis behauptet wurde, es ist keine Grauzone und kein dulden, was die BP nachweislich und faktisch anders darlegen, worauf ich Bezug genommen habe, weil inkorrekt.
Wer ist „ihr“?
Und das hat immer noch 100% mehr mit dem Thema als Döner zu tun. Schade, wenn auch nicht verwunderlich, wenn du den Unterschied nicht erkennst. Ist klar, dass das Derailing okay geht, das eigene
Weil ihr den dort hin derailed habt aber ja die anderen sind böse
Falsch das thema war was sie mit den gold machen steht sogar im titel
Nein das es nicht das thema war aber lesen war nie deine stärke
und hatte damit nix zu tun die frage war was sie mit dem goldmachen nicht boostspam, oder die diskussion darüber ob erlaubt ist oder nicht, was halt lt bluepost klar gestellt ist das es gedulded ist, und somit nicht verboten diskussion ende.
Die einzig für mich plausible Antwort ist das Gold zu verscheuern. Zumindest wenn die so viel einnehmen wie ich denke.
Gametime oder Items oder Consumables kaufen, dafür braucht man so viel Gold nich. Das sind so Nebendinger. Aber wenn man genug Gold hat soll das lukrativ sein. Ein Bekannter von mir hat mir mal erzählt das er Gold für gutes Geld verkauft hat als er seinen Acc aufgelöst hat.
Klar braucht man dafür auch viel Gold. BoEs kosten am Anfang des Contents schon mehrere Millionen. TCG-Mounts kosten teilweise ganze Goldcaps, für den Dino letztes Addon hat man auch 5 Millionen geblecht. Kommen ja auch immer wieder mal Items dazu. Für Gametime gehen schon fast 300k drauf, wenn man mal ein Mount aus dem Shop kaufen will, braucht man 2 Marken glaub ich, sind auch 600k. Wenn man viel M+ macht und raidet, braucht man auch einiges an Consumables, die nicht billig sind.
Ich booste nicht mal, habe jetzt 22 Millionen Gold auf der hohen Kante, hab bestimmt auch schon 15-20 Millionen ausgegeben in den letzten 2 Jahren und das, was ich jetzt habe, könnte ich locker innerhalb von 15 Minuten ausgeben und hätte dann immer noch jede Menge, was ich mir kaufen könnte/müsste, weil die Sachen eben so teuer sind. Wenn mir dafür meine Zeit nicht zu schade wäre, würde ich auch boosten, um noch mehr Gold zu bekommen.
Mal ne andere Frage
Zwischen den ganzen Raidboostern tummeln sich im Handelschat auf Frostwolf auch gelegentlich Leute die anbieten spielern gegen Gold seltene dropmount wie Zeitverl.ProtoDr. , das Graue Reitkamel oder den Drachen von Aeonaxx zu verschaffen.
Wie genau soll das funktionieren?
Setzen die sich da so lange mit mehreren leuten auf alle spawnspots bis er kommt oder wie?
Nein, die Kassieren ab, machen einen Try und dann sollst wieder bezahlen. Hast halt Pech gehabt und so.
Machen sie ja genau so mit den Raids etc.
Auch mal keinen Unsinn hier verbreiten.
Du buchst den Service und die loggen solange auf ihren Accounts alle Server durch bis der up ist - dann wirst du inv und fertig - alternativ ist das Mount gerade irgendwo schon up.
Und keine Ahnung was du mit Raids meinst, du bezahlst, kriegst nen Carry für das was du bezahlt hast und fertig. Gerade die großen Communitys haben ein sehr großes Quality Management - da wird jede Beschwere etc. ernst genommen und es wird refundet wenn eine Leistung nicht erbracht wurde.
Klar, und das machen die immer und immer wieder…
Was wenn du auf allen Twinks die Raid ID hast und noch nicht das gedropt ist wofür du bezahlt hast?
Wie gesagt, Mount dropt nicht, Pech gehabt. Oder erklärst du mir wie ich eine ID aushebeln kann?
Du redest Unsinn.
- Das Mount droppt immer
- Was für Twinks und Raid ID? Natürlich kaufst du den Service nur wenn du keine ID hast, was redest du da für ein Unsinn.
Du zahlst nicht für Loot - sondern für die Boss Kills im Raid - alternativ kaufst du dir Trader die dir alles geben was Sie looten - du kannst keine fixen Items kaufen wie soll das gehen.
Achso, ja in jeder absolut jeder ID dropt ein Mount…
Wird das dann ende der Erweiterung noch mal runter gesetzt? Ich kenne Leute die laufen 100 mal für Onyxia…
Ich hab jetzt nicht zwischen Mount unterscheiden, aber mehr als paar min wenden die sowieso nicht auf. zeit ist Geld und so.
Klar, die Mafia hat mit übers Ohr gehauen, ich reich dann mal beim Patrone Beschwerde ein und so
Wovon redest du bitte?
Ich dachte wir reden von Mounts wie Aeonax und Co. Ansonsten sind Raid Mounts wie das von Slyvannas ein 100% Drop.
Niemand verkauft ein % Drop Mount - du bist echt nicht sonderlich intelligent oder? Time Lost, Das Kamel usw. sind alles 100% Drops.
Niemand verkauft dir Onyxia und wenn du das kaufen würdest wärst du maximal dumm.
Ony habe ich aber schon genug oft gelesen bei dem Spam…
Dann sind das Fakes - aber das sagt dir doch schon die Logik und wieso brauchst du Hilfe bei 60/70er Content? Also entweder trollst du oder nicht sehr helle.
Niemand verkauft alte Raid Drop Mounts die eine % Chance haben - das wäre ja nicht realisierbar. Es werden nur Mounts verkauft die in der Open World droppen und ich weiss zwar nicht wie das z.B bei den Direhorn ist, aber da zahlst du dafür dass der Mob up ist und dort ist der Preis natürlich viel geringer 15k/20k.
Beweise? Den ich glaube damit ist nicht das das gemeint was du denkst.
Also ich wüsste nicht mal, was ich sinnvolles in WoW kaufen könnte. Das teuerste war das 6er Teil fürs Legy. Was ist den im AH drinnen, was sinnvoll und teuer ist?
Bufffood und Flask und Runen und Schmierstoff bekommste aus dem Missionstisch. Teilweise muss mein dudu mal Markwurzeln suchen, da ich die für den int-tank vom Hexer in Massen brauche, aber ich bin da echt überrascht, das man so viel Gold so schnell für was sinnvolles ausgeben könnte. Für Boosts, Mounts und Pets würde ich nicht 1 Kupfer ausgeben, dann wird das echt eng mit Millionenausgaben.
Naja da du kein Kupfer für die drei großen Ausgabemöglichkeiten ausgibst wirds tatsächlich eng mit den Millionen aus dem Fenster werfen
Aber rein theoretisch kannst du hunderte Millionen Gold versenken und hast immer noch nicht alles in WoW kommt eben auf deine Bedürfnisse an
Schwarzmarkt AH ist ein recht guter Goldsink wenn man es drauf anlegt, mir ist die Lotterie zu doof dazu, aber Goldcaps sind nicht selten da drin für nen Zulianischen Tiger oder sonstige Mounts.
Seltene Pets oder gar TGC Karten Items sind dann die riesen Kracher, die je nachjedem einen Reelen Gegenwert von Kleinautos haben, Schneller Spektraltiger zum Beispiel der aktuell sofern es noch welche gibt zwischen 80 - 90 Millionen Gold gehandelt wird
Naja ich definieren halt sinnvoll für mich anders wie die andere Spieler.
Wenn die dafür ihr Gold ausgeben ist es mir auch egal. Auch das Boosten, wer will, der soll, seine Sache. Ich will mir meine Erfolge erarbeiten, ich will Teil des Erfolges sein. Darum setze ich mir auch eine Messlatte, die ich gerne überspringen möchte in einem Addon.
Da da CE nicht mit aufgenommen ist, würde ich zu keinem Preis mir einen Sylvi Kill erkauen. Was hätte ich auch davon. Ich selber weis, ich habe ihn nicht erarbeitetet, sondern nur erkauft, somit für mich wertlos. Andere damit beeindrucken wäre auch nicht so meine Sache, da ich den „Erfolgen“ in WoW auch keine große Relevanz gebe.
Mir soll es Spaß machen und jeder andere soll es so spielen, wie es ihm Spaß macht.
Vermutlich werden meine Millionen Gold noch in 10 Jahren auf dem Niveau bleiben, aber wie sagte der Lateiner: Quem juckt dat.