Was machen gegen monks dd?

Servus Leute, ich spiele jetzt eine längere Zeit mit einem RL-Friend 2s Arena. Er ist noch nicht solange in dem PVP Game drinne aber wir haben ihn schon kurz vor 1900 gepackt. Ich bin auch kein Gladi (nur 2k player), deshalb wollte ich mal fragen was wir gegen Monk DD´s machen können. Wenn der DD Monk auf meinen Healer geht (er ist Monk Healer) stirbt er auf die Dauer. Durch den dauerslow vom monk usw. Ich bin Ret Pally und auch cc´n bringt nichts, da er direkt wieder an meinem Healer klebt und er nicht wegkommt. Wir haben so Probleme gegen Heal Monk´s. Jemand ideen?

Also ich kann nur von mir aus sagen gegen welche MWs ich Probleme habe, aus Sicht eines WWs.

IdR ist es sehr schwer nen MW zu killen wenn er folgendes Setup spielt:
Gear:
Versa+Mastery mit Versa Corruptions (% und Maybe 1-2 Proc)
Essenzen:
Major - Conflict&Strife
Minor - Vita+Geist der Bewahrung+Klartraum

Dazu Chi Torpedo, Song of ChiJi und kurzer Teleport.

Dann einfach immer wenn der WW connected Teleport, hat er seinen auf deinen gestellt, Incap into Song auf ihn und weg (neuen Port stellen, da du kurzen CD hast, kann er beim nächsten nicht zu dir Porten.) Chi Torpedo immer aus seinen FoF um den Damage zu avoiden.

Das ganze hat allerdings den Nachteil dass er dich nicht Supporten kann, da er ohne RoP spielt und seinen CC nur defensiv nutzen würde. Das wiederum heißt du musst in der Lage sein den Gegner Heal Solo zu machen oder hardswaps auf den WW zu bekommen. Beides ist als RET oft schwer, Rollstuhl undso. Bin mir nicht sicher aber denke RET wäre mit Disci oder Druid leichter zu spielen.

Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.