Ich arbeite seit rund zehn Jahren im Kundensupport. Hab mittlerweile die meisten großen Mobilfunkanbieter Deutschlands durch Bin nun aber im Backoffice tätig und größtenteils, bis auf wenige Ausnahmen, in der Ticketbearbeitung.
Dank Corona haben wir nun dauerhaft auf Homeoffice umgestellt, was es mir auch ermöglicht, öfter mal einen Blick aufs Forum zu werfen.
Ich habe eine Ausbildung im öden Dienst gemacht und bin aktuell Amtsrätin im Bereich Finanzen und Anwendungssystembetreuerin für ein Computerprogramm mit 500 Nutzern.
Ins Forum kann ich auch tagsüber mal schauen, zocken ist sowohl streng verboten als auch zeitlich kaum möglich.
Bin ebenfalls im ÖD. Gehobener Dienst beim LKA, kümmere mich primär um Sonderliegenschaften. 50% Homeoffice, Forum usw. geht ab und zu nebenbei.
LKA Dienst im Forum?
Ich bin gelernter Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik. Ich beschichte Hauptsächlich Zaun- und Maschinen Elemente in verschiedenen RAL und Sonderfarben mittels Pulverbeschichtung. Hat lange gedauert einen Beruf zu finden der mir Spaß macht. Durch dauernachtschicht und Familie, nur 2 Tage am Wochenende Zeit zu zocken.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.