Was macht ihr wenn euer Abo ausläuft?

Hi, vorab: hier soll kein Platz fürs übliche Fanboybegrabbel sein. Das gabs in sämtlichen Threads der letzten Tage zur Genüge. Ich frage jene, die im Rahmen des Mega Fail seit dem letzten Patch ihr Abo gekündigt haben, bzw. es ohnehin nur stückweise verlängern.

Was macht ihr wenn euer Abo ausläuft und was müsste passieren, dass ihr verlängert:

In 20 Tagen, keine Verlängerung. Kostenloser Transfer auf einen PVE.

Wat fürn Fail? PvP aufn PvP Server?

27 Likes

Ich finde das Spiel toll und käme nie auf die Idee mein Abo zu kündigen!

30 Likes

Na wieder bezahlen sonst kann man ja nicht spielen. :smiling_imp:

44 Likes

Nun das kann ich dir nicht sagen denn ich habewn kein Abo. Nur bezahlte Spielzeit und wenn Sie ausläuft hol ich mir Neue…

PS: Auch wenn nicht immer alle Zeiten perfekt sein mögen so hab ich mich in den letzten 15 Jahren durch Nichts vertreiben lassen und so halte ich es auch weiterhin :wink:

11 Likes

Mein Abo läuft noch ein paar Tage. Danach werde ich mal die Torchlight Frontiers Alpha testen, zu der ich eingeladen wurde. Dann kommt demnächst eine neue D3 Season mit neuen Sets. Und ich überlege mal wieder Guild Wars 2 zu installieren (geniales PVP System). Ggf. auch mal wieder ein paar Runden Overwatch drehen oder MW2 testen.

2 Likes

Wer hätte das gedacht? Es ist Phase 2. Das Ehresystem ist da. Die einzige Möglichkeit auf ein ranking ist open world pvp. Und was machen die Leute auf den PvP servern? Statt friedlich Blümchen zu pflücken und tanzend nebeneinander den PvE Content zu bewältigen, machen die doch tatsächlich pvp.

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Da soll mal einer drauf kommen.

51 Likes

Einen Sugardaddy suchen, der mir die Abogebühren bezahlt ^^

Als ob man nicht wusste dass die Leute in p2 open pvp nutzen werden um ihr r10-r14 gear zu farmen, das wird sich mit BGs automatisch regulieren, da open pvp im vergleich zu BGs abstinkt im honorgrind, der einzige der hier gefailed hast bist du dass du nicht auf nen PVE Server spielst von Anfang an, wenn PvP nichts für dich ist.

1 Like

Jo.
10 Zeichen für die Nachwelt :roll_eyes:

1 Like

welcher mega fail ? also ich hab die letzen tage soviel spaß wie seid jahren nicht mehr ^^

abo auslaufen? das dauert noch bis der auslauft und wird auch direkt wieder verlängert

Nun ich lade immer via Gamecard entsprechende Spielzeit auf. Werde also vermutlich ganz normal weitere 2 Monate hinzufügen. Mir macht Classic nach wie vor Spaß und aktuell gibt es schlicht kein Spiel,d ass mir mehr Spaß verspricht.

Sofern der “Mega Fail” für dich das PvP sein soll, nein auch das genieße ich, auch wenn ich auf die Schnauze kriege. Ich weiß aber auch was Open PvP ist und bin mit den Bedacht darauf auf einen PvP Server gegangen. Aber das haben wir zu genüge im entsprechenden Thread. Für mich es in keinster Weise ein Fail.

4 Likes

Gar nix müsste passieren. Ich bekomme eine E-Mail von Blizz und das Abo ist automatisch einen Monat verlängert (warum sollte man sich auch mehr als einen Monat holen???). Ich spiel nur auf PvP-Servern, wenn ich da Lust drauf hab. Wenn nicht (was meistens der Fall ist), spiele ich auf meinem normalen PvE-Server. Weiß nicht, welchen “Mega Fail” du meinst. :slight_smile:

mich waschen und zur arbeit gehen.

9 Likes

Das mit dem Waschen wird dann ja woh eine Weile dauern … wenn du das nur nach dem Aboende machst. ;D Vermutlich eher eine Art Abkratzen, oder? * gg *

2 Likes

Was du bekommst eine Email?
Bei mir sehe ich das immer nur auf dem Konto das wieder ein Monatabgebucht wird.
Bin lieber immer ungebunden darum Monat für Monat, keine Lust wenn ich grade keine Lust auf ein Spiel habe dafür zahlen zu müssen.

Hast Recht … glaube, die ist von Paypal und nicht von Blizz. :slight_smile:

Werde es weiter verlängern, mit allen 4 Accounts.

Aaaalso so wie ich den Eingangspost verstanden habe sollen oder dürfen hier nur die Leute schreiben die Classic absolut schlecht finden weil Sie sich wahrscheinlich für einen falschen Server entschieden haben und damit drohen wollen Ihr Abo zu kündigen, in der Hoffnung das Blizz Angst hat die fünf Abos die dann wegfallen könnten Sie in den Ruin treiben und mit vorgezogenen BGs oder PvP auf PvE Transfers oder was auch immer versucht dies zu verhindern? :smiley:

Ich kann dazu nur sagen, ich habe sehr viel Spaß an Classic, es gab selten Spiele die mich so gefesselt haben und Retail gehört nicht dazu.

Wenn in einem halben Jahr mein Abo ausläuft wird es auf jeden Fall verlängert.

Mfg
Hyhlia

2 Likes

Die wollen sicher auch hier Warmode haben.

Halt das soll kein Vorschlag sein.

1 Like