Was macht man im modernen WoW?

Dann spiel doch wow so, dass du spass hast. Man kann dieses dailyzeug auch auslassen und zb was anderes machen oder ein anderes spiel spielen oder eine runde spazieren gehen und und und :wink:
Wenn es mir so dermasen den spass rauben würde, wäre mir zeit und geld zu schade

1 Like

Niemand farmt auf BC ernsthaft Resistenzgear, weil der Content so einfach ist, dass man in der ersten ID einfach drüber fährt.

Auf Retail holt man sich Consumables und passt seine Skillung an.

Niemand macht WQs für Gear. Man läuft ganz normal Dungeons, Raids und PvP. Also wie BC.

Die Pfeile gibts, weil eh jeder nen Questaddon genutzt hat.

Was bringt Anima denn so an player power, dass es vergleichbar mit Artefaktmacht wäre?

3 Likes

Was zudem noch OPTIONAL ist, man kann diese Funktion ausstellen. Schon krass wie hart hier die rosarote Brille der Classicfanatiker reinballert. :smiley:

1 Like

Also ist Ion, der bedrohend nur hinter mir steht das bloß nicht auszuschalten, nur Einbildung?

überraschtespikachu.jepg

Aber hey, wir Retailspieler sind auch dafür verantwortlich, dass er in Dungeons und Raids wiped, die sonst jeder Day 1 cleart.

Wie kannst du nur

-Hoffen, dass Blizzard endlich einen fähigen Game Director einstellt.
-Im Forum ab zu zuschauen wie die letzten 10-20 verzweifelten Fan*Innen Ringelpiez mit anfassen spielen.
-Wenn man einen hordentlichen Völkergeschmack hat, sich daran erfreuen, dass man wenigstens anmuhtig in der Gegend herummuhen kann
-warten, dass man Fliegen freischalten kann, damit man sich das Elend mal von oben anschauen kann

Also reichlich Content vorhanden für die kommenden 12-18 Monate bis 10.0

1 Like

Meinst du die die seit der Veröffentlichung von cybepunk groß rum getönt haben das sie aufhören und trotzdem brav weiter ihr abo zahlen weil sie nicht aufhören können.

Also wieder zurück zu raid or die sehr gut

Wenn man halt sonst nix hat ausser dmmes Zeug über fliegende kodos und Kühe zu brabbeln🤷‍♂️
Aber Wayne sub ist sub

2 Likes

Muhja, TBC ist ganz drollig mal wieder nach ein paar Monaten ohne Tauren, und nebenbei eben gestern fix die paar Erfolge fürs Fliegen mitgemacht.
Vergesst nicht, Euch die klebrigen Finger abzuwischen wenn Ihr fertig miteinander seid.

1 Like

Er kam, sah und zog beleidigt wieder davon.

Schönes we

2 Likes

Also ich könnte Classic, TBC oder WotLK ohne Transmog gar nicht mehr spielen.

• M+ machen: Instanzen in einer bestimmten Zeit absolvieren. Bei erfolgreicher Bewältigung gibt es eine schwierigere Stufe der Instanzen. Erhaltenes Gear skaliert mit der Schwierigkeitsstufe
  • Raid: Den Schlachtzug in eine der angebotenen Schwierigkeitsgraden absolvieren. Gear skaliert mit dem Schwierigkeitsgrad und es gibt für jeden ein anders Recolour von einem Transmogset
  • PvP: gewertete PvP-Kämpfe (BG oder Arena) um in der Wertung zu steigen. Je höher die Wertung desto höher das Gear was man jede Woche bekommt, bzw desto höher kann man sein Gear aufwerten. Mit einzelen Wertungsmeilensteinen kannst du Teile eines Elite-Transmogset erwerben, welches ebenfalls ein REcolour vom Raidset ist.
  • Man kann Mounts, pets sammeln, letzteres kann auch aufgelevelt werden durch Pokémon ähh Petbattles
    -gefühhlt bietet das Spiel viel fürs grinden inzwischen.
1 Like

Siehe oben
Ansonsten muss man sagen das es schon auch viele Quests gibt in jedem Addon. Oder eben Dinge wie Garnison, Ordenshalle, Inselexpeditionen, Pakte, Thorgast e.c.t die auch immer Content beinhalten.
Dann kommt ja auch immer mal ein neuer Patch raus mit neuem Gebiet, neuen innis, neuen rares ect

Ich Frage mich eher was man in einem Spiel wie Classic macht wo einfach nichts neues mehr kommt..

1 Like

ins forum gehen und über retail schimpfen, während man afk wartet bis seine raidgruppe endlich mühselig über den chat zusammen gekommen ist :stuck_out_tongue:

hallo ich finde es echt normal was Blizzard das 120er Level auf Level-cap 50 runter gesetzt haben wo für mache ich das überhaupt noch vieles ist auch nicht angepasst worden das merkt man auch im spiel das ist für mich auch kein neues wow das ist immer noch das alte wow und wenn ich jetzt auch noch dazu gezwungen werde im Nächsten patch 9.2.5 das ich mit der HORDE zusammen spielen soll nein danke das kann der herr Game Director sich mal von der Backe Schminken dieser Gmae Director spiel ja ein Hordler der drüfte das spiel überhaupt nicht wow spielen sollen lieber mal die Fehler im Spiel Beheben die immer auftreten

Wildschweine töten… :rofl:

1 Like

Krieg ich Dein Gold?

1 Like

Zahlen verschoben, du hast nichts verloren

Was wäre denn dein vieles?

Du wirst zu gar nichts gezwungen. Lade keinen ally in die Gruppe und fertig

Äh was? Warum soll er kein wow spielen dürfen?

Die da wären?

Vielleicht liegt ja das Problem nicht an wow, sondern sitzt vor dem Bildschirm?

Wenn überhaupt werden wir gezwungen weil ihr nicht Mal mehr Dungeons vollkriegt und deshalb am weinen seid. :stuck_out_tongue:

Ich denke Monitor anschalten sollte dem User helfen.