Was macht man im modernen WoW?

Natürlich ist es das. Der Squish, auch wenn ich ihm auch kritisch gegenüber stehe, sollte auch nie ein „neues WoW“ darstellen.

Darfst, nicht sollst. Lass es doch einfach?

1 Like

Kann das jemand mal übersetzen? Ich glaub da sind die Satzzeichen kaputt auf der Tastatur. Aber die Dinger haben doch wirklich nen Zweck.

P.S.: Kann ich dein Gold haben?

2 Likes

sad aversion noises

1 Like

Ich war schneller! Aber bin ja fair, lass uns teilen. Du kriegst alle Satzzeichen auf seiner Bank, ich das Gold.

1 Like

Warum soll man nicht trotzdem im Dungeonbrowser auswählen können, das man Legion oder Legion LFR gehen möchte?
Jahrelang nach WotLK sind die Spieler noch ICC 25 gerannt um das Reittier und die Erfolge zu machen.
Wenn es die Möglichkeit gäbe, bin ich mir sicher würden es auch Spieler per Dungeonbrowser und LFR immer noch nutzen.

Kann man, wenn man das dazugehörige addon zum Leben wählt. Und lfr kann man inzwischen sogar Solo anmelden oder?

Aber um die Frage auch zu beantworten: weil kein Bedarf besteht und niemandem geholfen ist, wenn man alleine im Browser hängt und kein invite kommt.

Machen die Spieler immer noch. Sie gehen halt einfach solo rein und klatschen alles um. Da braucht niemand einen Browser.

Nope, da man das alles auch allein machen kann und auf niemanden warten muss.

Sehr fairer Tausch, da bekomm ich ja nichts. Weil die ja schon alle verbraucht sind anscheinend.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.