Was reizt euch am Dämonenjäger? Lohnt er sich?

Hi ich habe inzwischen 4 Klassen auf 120,
den Pala/Hunter/Mage und Rogue (Druide level ich gerade hoch).
Jede Klasse macht mir eigentlich Spaß, trotzdem
möchte ich mal wieder eine hochleveln.

Was reizt euch am DH, wieso macht er euch Spaß?
Lohnt es sich eurer Meinung nach einen zu machen?
(Hauptsächlich für PVP)

Es ist wie immer in wow eine reine Geschmackssache. Zum PvP kann ich leider nicht viel sagen da ich eher in m+ unterwegs bin. Mich hat vor allem sein Movement und sein Burstpotential gereizt. Das macht sich Spaß. Allerdings ist die rota (wie bei vielen Specs mittlerweile) Recht eintönig. Leider hat es schon lange keine Klasse mehr gegeben die mich dauerhaft fesseln konnte wie destro in wotlk…

Hi,

gehört zu meinen Favoriten. Liebling ist nach wie vor Krieger aber DH macht wegen seiner Mobilität irre spass. Mir ist er aber ein Spur zu OP. Der kann einfach zuviel finde ich…fürhlt sich nicht fair an.

Da Fliegen bei mir immer so eine Bruchstelle in WoW ist, twinke ich grad einen Schami auf lvl 77 und der macht mir auch heftig Spass…

LG

kann sich gegen jede klasse durch setzen, abgesehen von Paladine da muss man hin und wieder ein oder zwei mops im open world pvp pullen um Seelen zu reisen ansonsten wie schon hier gesagt wurde, kranke mobility und burst und selfheal ist auch nicht schlecht. kann viel stunnen aber selbst hat man nur das Medailion um sich von stunns zu befreien daher wähle dieses im richtigen Moment. Metamorphose ist meiner Meinung nach def cooldown, kann im richtigen Moment genutzt werden um greather pyro oder chaosbolt absorbieren zu können

Der Dämonenjäger macht mir wirklich Spaß. Spiele ihn meistens als Tank im PVE, in PVP sehr gerne auch als DD. Wenn du nicht ständig geslowt wirst, bist du der Mobiltyking des BG. Dazu noch das PVP-Talent. mit dem du dich in die Luft schießt und Höllenfeuer auf deine Gegner wirfst und der Spaß ist perfekt.

Fang ihn nicht an…
ich hatte auch einen Pala als Main die letzten 14 Jahre - dann habe ich den DH gespielt und danach hat mir der Pala keinen Spass mehr gemacht.
Der DH ist unglaublich agil und schnell. Wenn du direkt nach dem einen Pala oder Verstärker anpackst ,hast du das Gefühl du musst mit Betonklötzen einen Sprint laufen. Nach dem Dh spielt sich das meisste andere sehr zäh an - zumindest verstärker und Palas… :slight_smile:

1 Like

Kann ich nur bestätigen. Die Klasse ist jetzt nicht extrem anspruchsvoll. Den Tank kann man schon zu den anspruchsvolleren Klassen zählen wenn man High m+spielen will. DD macht einfach fun, und seien wir mal ehrlich, andere Klassen haben auch nicht mehr als 5 Fähigkeiten. Und wenn man min maxen will kann man auch aus dem DH dd viel rausholen.

Aber jetzt mal ganz einfach. Es macht einfach Spaß, und ich kann keine Hexer etc. mehr als Twink spielen weil sich alleszu langsamund klobig anfühlt. Wenn man es mal gewohnt is über jeder Klippe springen zu können und dann nach einen Rückwärtssalto über die die halbe Karte zu fliegen kann man nicht mehr ohne. Auch das Dashen, wenn man das drin hat fühlt man sich nackt ohne.

Also wie gesagt, er macht Spaß. Will man aber eher einen langsameren Spielstil is es wohl nicht deine Klasse.

Dh hat neben seiner “Einfachheit” einen weiteren unschätzbaren Wert und einen riesigen Nachteil.
Er startet bereits auf Level 98 so dass du nur 22 Level aufleveln musst. Aber er spielt sich (nach meiner Erfahrung) bis 106 ziemlich “hölzernd”, da einem wichtige Fähigkeiten fehlen uuuuund man kann leider nur Spitzohren wählen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.