Op ist umgangssprachlich in WOW über powert und du sagst der DH war über powert und Zeitgleich sagst du du hättest keine Probleme mit ihm gehabt und ich möchte wissen wiso ? Oder kannst dich nicht entscheiden? Und ja kann ich hald keine logs lesen aber ich möchte wissen wiso du so einen Widerspruch machst oder war der Schurke noch überpowerter wie der DH ?
Es ist kein Widerspruch und du vermischst Contents. Und ja ICH hatte keine Probleme mit DH bis auf 2.1. Dennoch war DH in Arena gegen Ende hin und gerade unter Gladi oder Elite oder was das davor ist, absolut OP, welche andere Klasse mit high mobility hat durchgehend 40k + DPS gedrückt?
Nach oben hin fiel das dann immer mehr ab weil die Spieler einfacg besser werden und drumherum spielen, trotzdem kam an den konstanten Output sonst niemand ran… Rogue war genauso absolutes S-Tier, da konntest du aber nicht einfach konstant so viel DPS rauspumpen + self sustain sondern hast die Leute halt in Vendetta weggedrückt
Im PvE genauso selbst auf 20er Keys, 2x Slapper + 3er Twilight und auch wenn du wie der letzte Bauer gespielt hast bist du mit 80k + DPS aus den Keys. Im Raid ebenso, aud ST IS gestackt und 30k+ DPS kamen nur von den Procs, bei Addfights Twilight + Slappers. Im Gegensatz zu dir rede ich von nachweislicher EXP, hab meinen DH auch auf CE Level getwinkt und >3k rio und Arena um die 1.8 oder so weil es komplett braindead war die Leute mit Gushing einfach zu überfahren.
Kein Plan wie man so viel Unsinn hier loslassen kann wenn man absolut keinen Plan hat was wie gespielt wurde und die Contents über die man sich hier echauffiert nichtmal im Ansatz checkt.
Lies was ich schreibe und erfind nicht irgendwas was du dir in deinem Hirn zusammenspinnst. Wenn du nicht in der Lage bist ein eindaches Balkendiagramm auf Warcraftlogs zu verstehen. DH war mit Abstand der unangefochtene Melee DPS im PvE Content letzte Season und in Arena bis zu high rated auch komplett braindead weil du keine Setups gebraucht hast sondern dein einziges Win-Szenario für 2v2 war, dass GW am Vendor up war
https://cdn.discordapp.com/attachments/549197025233862658/759120209742266408/I4Df1K1O85o1WzJAAAAAElFTkSuQmCC.png
Hier das war DH und ich hab nicht mal auf jeden Slot Crit Versa gepackt oder mir das BIS Corruption Set gebaut sondern nur Slapper und einmal Twilight, konntest spielen mit den Füßen und Lenkrad
https://raider.io/characters/eu/blackrock/Ausgebeamt#season=season-bfa-4:tier=25
Hier bitte und jetzt spar mir den Quatsch
Was interessiert mich content wo ich nicht spiele ? Jetzt im ernst oder was interessiert mich dein Char Poste die Logs aus Mythic Raids oder Hc wo der DH so absolut krank abgegangen sein soll und unangefochten immer auf Platz 1 ist und bevor ich das nicht sehe kann jeder erzählen was er möchte und es gab genug DD wo einfach mal mehr DPS gedrückt haben wie der DH und ja er hatte ein paar schöne Sachen nur auf die DPS runter gebrochen war er lange nicht so OP wie du da erzählen möchtest
Oh ja noch was selbst wenn es stimmen sollte was du schreibst was ich bestreite auf DPS gesehen gibt es absolut keinen Grund den DH so zu killen wie er momentan ist
Was interessiert uns dein Content, wenn du schlecht spielst und Statistiken nicht verstehst? HC ist nicht das Maß der Dinge, das ist „nice to have“. Aber eigentlich interessiert es keinen.
Zum Glück entscheidest nicht du was nice to have ist und ob ich schlecht spiele und auch wenn ich schlecht spielen sollte würde dich das nichts an gehen und ja ich behaupte sogar das die Mehrheit der Spieler eher so spielen wie ich hc clear und mal schauen wenn überhaupt wie weit man mythisch kommt und mal ne frage was hat es mit Schurken im Moment auf sich ? Sind die so op mit ihren One-shot Makros wo im Moment jeder Schurke benutzt das alle aus ihren Löchern kriechen müssen und sich über klassen lustig machen wo wirklich gekillt wurden ? Oder hast du einen reroll gemacht als du gehört hast das du mit einer taste einen killen kannst ? Also ich rate mal ins blaue entweder ist dein Main Schurke mit fast 200 er gear mit One-Shot Makros und du sagst sicher das es skill ist jemanden so zu killen oder sonst eine OP klasse wie Unheilig DK wo im Moment das Pve dominiert und dazu auch nicht schlecht im PVP ist
Ich empfand den DH in Legion und in BFA als absolut Fine. Er war jetzt nicht der Prügler schlecht hin (Singletarget gesehen versteht sich).
Der DH hatte einen starken Burst und spielte grundsätzlich um der Meta herum, so zumindest habe ich ihn immer verstanden gehabt. Erst seit Shadowlands habe ich persönlich mich für den DH entschieden. Im Moment spüre ich nicht wirklich das Schaden rumkommt. Zwar habe ich keinerlei Probleme gegen Elite Mobs oder gar in Torghast, doch im Raid bin ich meist Vorletzter oder gar Letzter DD (Dürfte hier aber recht wenig zu sagen haben da ich seit Shadowlands nur noch NHC/HC raiden werde und ausschließlich M+ bestreiten möchte, wo er eigentlich ganz in Ordnung ist.)
Für mich sieht es in etwa so aus; Seitdem die Borrowed Power flöten ist, fehlt beim DH etwas. Und wenn wir mal ehrlich sind können wir DHs recht wenig falsch spielen. Der eigentliche Burst ist einfach nicht mehr vorhanden und genau hier muss dran geschraubt werden. Die Metamorphose muss sich wieder gefährlich anfühlen, ähnlich dem Enhancer der Aszendenz. Im PvE sowie im PvP.
Und irgendwie beschweren sich ganz schön viele Demonhunter seit dem Raidrelease - Das dürfte kein Zufall sein. Ich würde es verstehen wenn die Klasse Komplex wäre zu spielen und die Leute und insbesondere ich irgend ein Fehler machen würden in der Prio/Rota. Da die Klasse aber dann doch recht Simpel ist, bezweifle ich stark das man sich hier täuscht.
Der Buff wird kommen, ich prophezeie den Dienstag, zusammen mit Nerfs auf Shadow, Unholy, insbesondere Resto Shamans und ggnf. für die ein oder andere Covenant Ability (Venthyr für Enhancer Shamanen z.B.)
Der FB Build macht im ST 7% weniger Schaden und im AOE 18%, dabei ist noch nicht einberechnet dass der FB-Build effektiv gespielt keine Mitigationslücke hat und dementsprechend länger aktiv Schaden machen kann.
Nö. In den BFA Raids war in der Gesamtbetrachtung Rogue der Top Melee laut wcl pre-nerf Statistiken. Ebenso in der Gesamtheit der M+ Seasons laut Raiderio. Ebenso in der Arena, siehe skillcapped. Havoc war - abgesehen von Nyalotha - einer der Top Melees, nicht mehr und nicht weniger.
Du ebenfalls.
Was du nicht im Ansatz gemacht hast, du wirfst ihm halt genau das vor, was dich selbst auszeichnet, und das in nahezu jedem Klassenforum.
Hi
Btw:
Vor ner Stunde sind die ersten Tunings gepostet worden, die so planmäßig Mittwoch live gehen werden.
https://www.wowhead.com/news=319843.2/upcoming-class-tuning-for-december-15th-unholy-dk-resto-shaman-nerf-havoc-dh-arm
Sie arbeiten dran. 5% Overall ist zwar nicht viel, aber ein Anfang. Auch der 15% Nerf auf UDK ist on point.
Finde den DH völlig fine, wirkt weniger Oldschool als andere Klassen mit Ihrer steifen CD auf Hauptspells oder komplexen Resourcen wie Runen oder Combopoints.
Ziemlich solide, flexible und smoothe Spielweise die vorallem modern ist und keine 16 Jahre veraltet ist.
Ob er jetzt paar % mehr oder weniger DMG macht ist völlig wurst, es kommt darauf an ob du die Klasse magst oder auch spielen kannst.
Wer ne Klasse gut beherrscht wird immer mehr DMG machen als ne angebliche OP Klasse die weniger gut gespielt wird.
- Demon Hunter
-
Havoc
- [ With realm restarts ] All damage abilities increased by 5%.
Reicht das?
- [ With realm restarts ] All damage abilities increased by 5%.
eher nicht
glaube ich auch nicht
Nein zu wenig
5% wird nicht großartig bemerkbar sein
Jetzt Kommen dann gleich die 2 lustigen kumpel Schurken wieder mit Ihren One-Shot Makros wo natürlich beide nicht benutzen (ich würde es auch nicht zugeben) und schreien OP dabei kann man es ausrechnen die 5 % reichen um Welten nicht er wird noch immer Kaputt sein nur nimmer so extrem wie jetzt
Fragst du das wirklich, oder verstehst du den Unterschied zwischen einem forenchar und ingame-char wirklich nicht, mein lieber Priester. Hast bestimmt extra auf den 45er rerollen, oder? Warum diskutierst du aus Priester sowieso im DH-Forum?
Ist schon blöd, wenn die eigene Argumentation nicht zieht, oder? Hast bestimmt auch einen one-shot-Schurken, bestimmt auf einem zweiten Account.
\s
Ach ich gebe es zu das ich sogar mehrere Schurken mit One-Shot Makros habe spiele ich aber nimmer da keine Zeit mein Main ist DH und mein Twink ist ein Blut DK jetzt du ? Bist auch so ehrlich wie ich oder kommst von deinem elitären lustigen Gehabe runter ?
Oh ja noch was wiso meinst woher ich weiss das es solche Makros gibt ?
3 Makros und du hast deine ganze Schurken rota für PVE und PVP und ihr lustigen kommt und erzählt was für ein skill ihr habt
Nö, du aber auch nicht.
Tust du, zeigen deine logs.
Warum triffst du dann Aussagen, die gar nicht stimmen und content betreffen den du, wie du selbst sagst, nichtmal spielst?
Nhc und hc kannst du disc als DD spielen und es ist egal. Es wird immer anhand des Mythic contents gebalanced, der Rest ist komplett irrelevant dafür, weil jede Klasse ihn im Schlaf bewältigen kann. Das verstehst du aber nicht und suchst bei Blizzard die Schuld für dein versagen.
Huh ein neues Talent am Horizont der Kollege hat Potenzial
Ah meine letzten logs zeigen das ich schlecht spiele? Also 2 mal Epic im letzten raid und glaube 1 mal Blau von 3 Bossen hmmmm ok Dazu kommt das auch logs verfälscht werden können durch spezielle Aufgaben im raid aber naja UND du wolltest mir sagen was Nice to Have ist für uns alle um das mal festzuhalten mal so am rande und ich habe dir gesagt was für mich nice to have ist und jetzt komm von deinem Elitären Ross runter es ist nur noch lächerlich und das am DH was gemacht werden muss sollte klar sein und das werden sie auch
Oh ja und den Raid möchte ich sehen aus Diszis aber wenn sie dich dabei haben mit deinen Imba roxxor logs fällt eh alles im one-Shot um
Und genau wegen so Elitären Typen habe ich das Forum immer gemieden nur jetzt hat es mir die Hutschnur gerissen weil der DH wirklich nimmer ok war in jedem content wo ich bespiel und das wars jetzt für mich ich freue mich auf den Buff bezweifle aber das er reicht
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch viel Spass im WOW
Das war eher auf mythic + bezogen da du gemeint hast du pusht blablabla