Mich nervts eher das die besten 2 Legendarys im Raid dropen und darauf obenhin noch von den letzten zwei Bossen.
Haste keine Gilde die raidet, biste auf Randoms angewiesen. Im Endeffekt ist man gear.scht
Mich nervts eher das die besten 2 Legendarys im Raid dropen und darauf obenhin noch von den letzten zwei Bossen.
Haste keine Gilde die raidet, biste auf Randoms angewiesen. Im Endeffekt ist man gear.scht
Ich sehe da 5 Bosse, davon war einer grade so lila, der rest grau/grün/blau.
Und das waren nur die besten Trys, median performance ist rein grau/grün.
Also ja, Schaden mangelt eher an dir, als an der Klasse. Keine Ahnung, du posaunst hier groß dein Wissen über Logs und wie ahnungslos wir alle wären…dabei spielst du deine Klasse auf nichtmal 50% des Optimums, und das belegbar.
Und dann wirst du hier persönlich, weil dir die Argumente ausgehen und dir eindeutig aufgezeigt wird, dass das Problem primär beim Anwender liegt.
Sicher richtiger Char habe nur 3 Down kann sein das es für dich wenig ist mir reicht es und wenn es 5 sein sollten dann umso besser meinst nicht ? Es ist mir echt zu blöd mit dir weiter zu schreiben ohne witz ich freue mich einfach an dem Buff
Blizzard denkt sicher das selbe wie du das der DH gut ist und es nur an den Spielern liegt darum Buffen sie ihn zuerst habe ich dich noch ernst genommen aber jetzt nööö und nachdem du vermutlich wirklich den Falschen Char hast erst recht da ich wirklich nur 3 Down habe beim 4 ten stehen wir am Sonntag ausser mein Arsenal und die Logs zusammen spinnen ich muss dich grade so feiern wie du grade selber von deinem Ross gefallen bist und im Schmutz liegst
Und Median Perv. Ist bei mir 68 blau das reicht mir
Beim ersten Boss sogar 77,6 Epic
Mehr als Kopf auf Tisch ist hier nicht mehr drin
Da hast du recht nur ich finde Arsenal Flames echt lustig mit dem Falschen Char und was noch besser ist er macht mich noch besser von den Kills her als ich bin ich möchte 5 kills haben so und jetzt lasse ich es wirklich und verabschiede ich mich aus dem Forum
Wünsche euch allen noch viel spass im spiel
Ich rede von Nyalotha, weil du davon anfingst. Was juckt mich nhc in nem 4 Tage altem Raid? Die guten Spieler loggen eh im hc… Die meisten besseren Gilden skippen nhc komplett.
Ich habe nie widersprochen, dass DH nen Buff braucht. Nur dass dein Gesülze von wegen „tank macht den gleichen dmg“ halt absoluter Blödsinn ist.
Muss ich dich enttäuschen, du bist nur leider ziemlich armselig.
Bitte Beleg doch wenigstens nen Deutschkurs, damit man deine Texte nicht immer ne halbe Stunde lesen muss, um den sinnlosen Inhalt zu verstehen. Satzzeichen und grammatik dürfen verwendet werden.
Das hast du leider schon dreimal versprochen. Entweder bist du schizophren oder dezent vergesslich, oder du stehst darauf, dass andere dir den Spiegel vorhalten und deine Inkompetenz und katastrophales Textverständnis aufzeigen, du kannst nichtmal richtig lesen geschweige denn dich an deine eigenen Aussagen erinnern.
Edit: wie gut dass du nichtmal checkst, dass Ausrr dich mit
Meint und das sogar noch likest xDD
Korrigiere, ihn und Shantalle. Bei Shantalle ist nur jede Hoffnung verloren. Bei anderen hab ich noch nicht aufgegeben.
Der Verwüster ist kurz davor das ein Reworks notwendig ist. Und mir geht es nicht primär um den Schaden, sondern um grundlegende Eigenschaften die den DämonenJäger ausmachen und hervorgehoben haben.
Seid dem ende von Legion schiebt man es vor sich her den DH mal wieder aufzupolieren, vieles nur gefühlte notlösungen.
Davon das wir jetzt ins dritte Addon ohne dritten Specc gehen fang ich jetzt mal nicht an. (nicht das dringent ein weiterer rangspecc im Spiel gebraucht wird …)
Da bin ich ehrlichgesagt froh, dass es keinen Rangespec beim DH gibt, den sonst wäre Havoc tot.
Es gäbe absolut keinen Grund einen Havoc DH mit zu nehmen wenn es einen Range gibt, der Chaos Brand debuffen kann. Ein Melee weniger, den man mitnehmen muss.
Also ich hab als DD Dh jetzt alle 12er intime. War damit vorher Rang 7 als DH DD auf meinem Server. Vorher jedoch dennoch ne Stunde in der Gruppensuche für ne 13er verbracht. Als DH bist du einfach gestraft. Du hast nix spezielles (cagen ist durch andere Fähigkeiten machbar), du hast keinen BL, keinen Heal, kein stealth, Schlösser knacken fehlt ja nu eh in den Inis (war schon in BFA ne Katastrophe, weil der Melee Platz oft belegt war) und keinen Rez. Keinen Burst DMG (sry andere Klassen ziehen einen trotz Meta ab) und wenn du dann kann Glück mit Waffen hast… ohje. Macht ja beim DH viel aus. Und wenn du dann nicht den passenden Pakt hast, dann bist du eh raus für die Ini. Blizzard macht alles nur komplizierter und Ihre Fixes helfen immer nur den alt etablierten Klassen.
Hat jetzt nicht direkt etwas mit dem Thema zu tuen, aber bei Spielern wie Dir finde ich es echt immer schade, wenn sie mit einem Forenchar schreiben, statt mit dem entsprechenden Char. Bei allen Instanzen auf +12 bin ich echt neugrierig auf Deinen DH. (Ausrüstung, Skillung, usw. - nicht um zu Flamen. Das machen nur Idioten- sondern um Verbesserungsmöglichkeiten bei mir selber zu suchen)
Pestilenzer auf Frostwolf…irgendwie haben alle Range die ich gesehen habe ab KW2 der Box ne Waffe bekommen…ich 2 Trinkets hintereinander…wow^^
So bin bei 1,1k Rio und wirste mitgenommen bei +14er? Also such seit 45min…
Starke Leistung 1,1 K Rio, Respekt.
Wenn du jetzt noch die gute Waffe in die Main Hand gibst, sollte jeder glücklich sein, dich in Grp zu haben
Mindestens, manche sogar zwei Waffen.
Wie genau hatte man als DH Probleme in BFA?
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.