Wo hat man als feral und enhancer ein gutes toolkit
Hätte auch eher gesagt, dass es bei beiden Speccs weniger am „mittelmäßigen Schadensprofil“ gescheitert ist sondern eher am fehlenden Toolkit für High Keys.
Der Schaden beider Speccs ist mehr als in Ordnung gewesen in S4.
Genau das. Vom damage her waren feral und Enhancer überhaupt kein Problem, von der utility her allerdings schon. Feral utility ist die schlechteste der 4 druidspeccs und Schamane hat auch nicht wirklich etwas, das seinen Platz rechtfertigt.
Nur dass der DH damage dafür vollkommen ausreichend ist und dmg sowieso einfache Modifier Geschichte ist.
ja Enhancer war kein Metapick weil der Schaden so schlecht war und Outlaw Schaden war ja so gut achja immer wieder amüsant
@Alirya
Nur für mich gesprochen! Ich hoffe wir stinken in den ersten beiden Raid-Idˋs richtig ab. Dann stehen dich Chancen gut, dass wir bei der ersten großen Anpassung einen entsprechenden Buff bekommen - die Hoffnung stirbt zuletzt
Des weiteren ist bei Blizz ja nichts in Stein gemeißelt. Zum nächsten Tier kann alles wieder ganz anders aussehen. Also ganz locker bleiben
Bis dahin support ich den Raid, dort ist man froh dass zur Zeit überhaupt einer DH spielt. Backe ich halt mal für einige Zeit nur kleine Brötchen
Genau…bei mir ähnlich im Raid…und an unseren Style kommt eh keiner ran…kann ich mich mehr auf die Ansagen im Raid konzentrieren, wenns eh nix bei rumkommt außer gut auszuschauen…
„Dabei ist alles“ und „ich habe die Haare schön“…
Ach man…ich würde lachen, wenn ich nicht wüsste dass es in SL ewig dauert bis eine Clunky Spielart austauschbar wird
Legion hats mit dem Momentumbuild immerhin auch bis nach dem ersten Raid angedauert. Daumen drücken, dass die Alternativen zu UC etwas schneller spielbar werden.
UC gibt es in Shadowlands in der Form ohnehin nicht mehr. Sobald der Prepatch vorbei ist, ist das Talent Geschichte.
Habs grad gelesen in den Patchnotes für den 18.11…ein Glück!
Danke für die Info.
Wie wird man denn dann jetzt soielen wenn die Azerittraits wegfallen muss man ja eigentlich mit Teufelskreis spielen damit man mehr Augenstrahl hat, dann bleibt ja eigentlich nur Glevenorkan in der einen Reihe, da man erstes Blutvergiesen nicht mehr skillen kann ist es Blödsinn Klingentanz zu stärken oder? Glevenorkan wird um 15% generft dafür profitiert er von Meisterschaft, macht er dann mehr oder weniger Schaden? 15% ist ja schon einiges was die Meisterschaft wieder aufholen muss…
Denke man muss erstmal sehen wie sich das „neue“ Glevenorkan verhält. Denke auch das man Klingentanz weglässt. Wenn du nach Guides im Netz guckst, hat eh jede Seite ne Andere Skillung (Wahrscheinlich weil nicht akutell). Finds nur bisschen traurig das Blizz neue Talente bringt und die dann trotzdem nicht genutzt werden weil sie einfach nur schlecht sind. UC fand ich eig ganz geil. Hätte man vllt lassen können nur den DMG etwas senken brauchen.
Was ich mich nur frage (und bitte steinigt mich nicht ^^) : Mastery ist ja momentan ganz unten in der Statprio. Wird die Statprio dann auch neu gewürfelt?
Ich denke, dass man wieder den altbewährten Build spielen wird. Der Prepatch Build ist im Prinzip ein einziger Synergiekomplex, um die Uptime von Furious Gaze zu maximieren, und damit die Abklingzeit vom Immolation Aura zu drücken, für die maximale Anzahl von UC Felrushs. Der Haste Buff hat sich mit SL erledigt, und vom Gefühl her sind Trail of Ruin und First Blood stärker als Cycle of Hatred + Glaive Tempest bzw das neue UC.
Um die Statprio würde ich mir keine großen Gedanken machen, wegen dem Squish. Meine Vermutung:
- Ilvl / Sockel
- Haste (Demonic Synergie)
- Crit / Versa
- Mastery (Same old Story, nur Chaosbuff)
Nun, sicher hast du auch gewusst, dass ich 6 Monate wegen Krankheit nicht spielen konnte. Natürlich genau so, dass meine Gilde leider gerade den Bach runter geht und M+ oder gar SG-HC nicht möglich waren. Nur weil dem Spieler die Meinung nicht gefällt, persönlich werden. da will ich nicht vergessen, dir zu deinem Charakter zu gratulieren. Nein, nicht dem Schurken
Was genau hat das mit Klassenbalance zu tun? Haust hier unhaltbare Statements raus und flamest noch andere Klassen… Wie bereits gesagt, lag das nicht an der Klasse wenn du so schlecht performt hast. Was mit deiner Gilde ist oder welche Krankheit du hast juckt mich nicht, hat allerdings absolut nichts mit dem Output einer Klasse zu tun.
Wie viel Schaden eine Klasse macht ist keine Meinung - und ja nicht persönlich werden, sondern bei Fakten bleiben. Würde so random Klassenflames und feelcraft einfach rauslassen, vor allem wenn ich so wenig vorzuweisen habe.
DH unspielbar, kaputt gepatcht. So unspielbar, dass die ersten randoms schon 10er timen in der ersten ID.
Wahrscheinlich hätte ich hier Namen nennen sollen - tue ich nicht, wenn der Autor / die Autorin das liest, passt es.
Aber zum Havoc: Ob da jetzt nachgearbeitet wurde, keine Ahnung - er spielt sich wieder runder und es macht wieder Spaß den zu spielen. Trotzdem würde ich mir mehr Fähigkeiten wünschen, vor allem etwas, das tickt. Und das aufgefrischt werden muss, damit es richtig tickt. Weil ich früher mal Katze gespielt hab (hab natürlich immer noch einen Dudu - das ist Sucht!) und das so um BC herum richtig Fun war. Ein wenig in die Richtung sollte Blizz den DH schieben.
Das was am DH gemacht werden muss sollte unbestritten sein wir selber hatten zur besten zeit 3 im Raid jetzt bin ich noch alleine in meiner FL sieht es auch so aus entweder haben Sie einen quit gemacht mit WOW oder gleich eine neue klasse und lassen den DH stehen
absolute Katastrophe im Moment. DPS auf’m Single Target nicht vorhanden
2 Monate später, es hat sich nichts geändert
Also ja. Ich wollte mich auch mal melden. Traurig was derzeit abgeht. Heute 4 Stunden lang versucht „Random“ einen Raidplatz für nhc oder einen m+ ini zu finden. Wen man nicht Tankt ist man verloren. Egal wie viel Gear man hat… Egal wie gut man ist… Als Dh hast du gerade echt verloren. (Kommt mir jetzt nicht mit Premade ect.) Die community ist so Meta getrimmt das ein normales spielen fast nicht mehr möglich ist.
Kein raider Io ect. also zieht die ausrede du bist low oder schlecht auch nicht. Es hat sich schon eingebrannt das DH dds dreck sind. Im m+ gehts noch bis zu einem gewissen maß… Jedoch auch schon so warum ein DH wen man 500-1000dps mehr haben kann mit einer anderen Klasse. Ich bin einfach grad Enttäuscht. Mir gefällt Shadowlands echt gut aber ich will weder Rerollen noch Tank spielen müssen in High Keys. Ich hab einfach keine Ahnung was ich machen soll… Ich logge ein und bekomm nur gezeigt wie unerwünscht derzeit DH dd ist.
Naja, wenn ich gemein wäre, herzlich willkommen auf den Plätzen, wo sich Feral, Enhancer oder jegliche andere Specc am Anfang eines Add-ons wiedergefunden hat und zum Teil bis heute auch immer noch ist, egal wie „viable“ sie danach auch wurde.
Kommischerweise kommt das Geschrei wegen der schlechten Community dann oft von den Leuten, die im Addon davor „OP“ waren und selber zu dieser Community gehört haben, indem sie zb in BfA keine Feral mitgenommen haben. Manchmal merkwürdig.