Was sagt ihr so zum Verwüstung DH?!

Ich verstehe dich ich habe mir den hintern aufgerissen beim spielen habe auch heute Epic und blaue loggs gemacht im raid hat für platz 9 gereicht und muss mich am ende vom raid DK , Hexer, Magier,Hunter geschlagen geben mit weniger item lvl und schlechteren loggs sorry geht für mich nicht und jetzt kommt der 13 Euro Hammer aber ich werde nicht rerollen und sollte er so bleiben und ich muss um meinen Raid Platz im hc und mythic angst haben werde ich einfach aufhören und warten bis er wieder besser ist aber so werde ich sicher mein abo nicht verlängern in allen Jahren wo ich spiele habe ich noch nie erlebt das blizz einen char so gekillt hat oh übrigens bei warcraftlogs ist der erste DH bein ersten boss im raid auf Platz 599 kann aber auch sein das ich noch einen übersehen habe und wenn nicht der wird sicher noch weiter nach hinten gereicht :face_vomiting:

Also hast du nie etwas anderes als DH gespielt?
Jedes Addon trifft es eine Specc, mit etwas Pech sogar eine ganze Klasse.
Schamane, Druide, Krieger, Mönch. Jeweils eine der DD-Speccs der „Pure-DD“-Klassen.
Ok, mit zwei oder drei DD-Speccs kann man ja immer sagen, Skill doch um.
Aber in Wahrheit, kommt das Tuning diese Woche vor der mythic-I’d, und dann können wieder alle normal spielen, außer die Mini-Mayer, die World 2000 spielen. Die müssen weiterhin rerollen.

Nein in dieser art noch nie ich habe den BM hunter in Nordend gespielt und dem King auf die Mütze versucht zu geben als keiner BM Hunter mitnehmen wollte nach dem sie ihn runter geschraubt hatten und alle nur noch MM gespielt haben und dort war es nicht so krass wie heute echt so gekillt wie den DH das habe ich in all diesen Jahren noch nie erlebt das man sogar beim normalen questen gespürt hat das er einfach nur low ist

Du kannst übrigens auch meinen Priester anschauen das ist auch ein alter char zwar nur immer twink aber egal und Schami , Krieger usw. habe ich alle auch schon im raid gespielt ich weiss wovon ich spreche

Ich wiedersprech dir nicht. Jedoch denk bitte dran ein druide oder enhancer kann den dd specc wechseln. Beim DH gibts nur den Tank specc also is das nich so easy wie bei anderen Klassen das ja auch genau das große problem was der DH hat. Wen Havoc nicht gut is kannst du mur auf Tank gehen wen man das nicht möchte is rip.

Ps.: sogar der DH Tank specc macht den Havoc Konkurrenz das kommt ja noch dazu… xD

Das ist halt ubertrieben… Und das tuning kommt eben erst nächste Woche.

Jain, genau diese beiden Klassen meist nicht weil andere Rolle. Aber ich weiss was du generell meinst, und ja, da ist DH definitiv im Nachteil.
Mal sehen was das mythic tuning bringt

Nein es ist nicht übertrieben da es nicht nur um den Damage geht sie haben ihm zeitgleich auch seine Def. cd gekillt und sorry nur schon die Anpassung von Dunkelheit gehört zurück genommen und von selbstheilung über damage % wenn geskillt fange ich nicht mal an zu reden da kein damage auch keine Heilung bedeuten UND ja bin grade hypersensibel nach gestern Abend übrigens erste Boss nhc world of logs in den ersten 1000 DD nicht ein einziger DH bin es schnell überflogen kann mich irren und wenn ich mich Irre dann nur weil ich bis jetzt keinen Kaffee gekriegt habe :woman_shrugging::see_no_evil:

Oh und noch was das Tuning hätten sie schon beim Prepatch machen sollen habe damals schon gesagt es geht so nicht und alle haben gesagt das ich spinne und blöderweise habe ich jetzt nachweislich recht die logs zeigen es ich bin nimmer sicher das es ein Tuning geben wird beim DH

???
Das macht gar keinen Sinn. Dieser tuning Pass kommt immer nach der heroic week, im prepatch kannst du gar nicht balancen, weil die Klassen angepasst sind an das neue maxlevel und die neuen Systeme.

Ist es definitiv.

Ah, der DH ist nun also kein Gott mehr wie in BfA, sondern auf nem Level mit anderen Klassen in dem Punkt? Wie unfair…

Wen juckt der erste Boss nhc? Und vor allem nach 2 Tagen die der Raid erst draußen ist?
Bitte… So funktioniert das Spiel nicht.

Jepp, kann ich bestätigen. Hab gestern bei den ersten paar Bossen ca. 1.8k gefahren, trotz FB Build um die Heiler zu entlasten :sweat_smile:

Klar, wir hoffen alle auf einen guten Tuning Pass. Aber es wäre nicht dass erste Mal, dass Blizzard ein Spec total zerstört um Spieler zum Wechsel zu animieren und Zeit für einen Rework zu haben. Ist halt nur für Havoc besonders bitter. Das sieht man alt, wie Nerfs by Public Demand in die Hose gehen können.

Da kann man andererseits aber auch dir den schwarzen Peter zuschieben. Wenn du dir - wie ich - sicher warst, dass der Spec an die Wand gefahren wird, hattest du genügend Zeit um dir dem Squish sei Dank in kürzester Zeit Alts nachzuziehen und die Aktivitäten der ersten beiden SL Wochen waren auch problemlos für zwei oder drei Charaktere machbar.

Doch genau so funktioniert das spiel nackte Zahlen lügen nicht du kannst auch loggs von den anderen Bossen anschauen die sind auch nicht besser und ja es sind erst 2 tage das erste mal als ich geschaut habe gab es wenigstens noch einen DH in den Top 500 und der wird mit jedem tag wo verstreicht nach hinten geschoben und jetzt ist er nicht mal mehr unter den Top 1000 bei diesem Boss wo hingegen alle anderen specc im Spiel mindestens einen Vertreter dort haben

Und nein es kann nicht sein das ich meinen Main wechseln sollte weil die entwickler den DH an die Wand fahren

1 Like

Oh übrigens wo war der DH in BFA der Gott zeig mal die loggs wo das beweisen da bin ich echt gespannt er war gutes Mittelfeld im gesamten packet damage usw.

Lies doch bitte mal richtig, im Gegensatz zu dir strukturiere ich meine Sätze ja auch und nutze Satzzeichen.
Diese Aussage bezog ich nie auf den dmg, sondern auf das def/Utility Kit, und dass das extrem stark war, darüber brauchen wir gar nicht streiten.

Warte den tuning Pass ab. Safe wird ein Buff kommen, aber selbst abseits dessen performen genug DHs in meinen Keys etc okay. Nicht überragend, aber okay.

2 Likes

In M+ muss ich dir sogar recht geben da kann der DH mit halten grade so kommt auf die skalierung der anderen Klassen an bis sie ihn überflügeln ich spreche im Moment auch nur vom Raid und die Def/Utility war gut aber von extrem stark zu sprechen halte ich übertrieben da ohne dämonischer Appetit schon in BFA die Heilung nicht berauschend war es war einfach das beste DPS Talent zusätzlich zum bonus heal

Der Heal von demonic appetite war definitiv relevant. Darüber hinaus hatte er mit der BfA Version von Blur einen extrem starken def CD auf lächerlich niedrigem cool down und konnte mit Bladedance massig Mechaniken komplett aus dem Spiel nehmen. Das war schon definitiv stärker als 98% der Klassen.
Dass er aktuell für den Raid einen Buff braucht, da bin ich bei dir. Der wird aber auch kommen nächste Woche.

Du sprichst immer davon das der DH nächste Woche einen Buff kriegt? Bitte woher hast du die Info ? Ich glaube erst daran wenn ich ihn sehe und so wie ich Blizz kenne wenn er denn kommen sollte! Wird er unmerklich sein oder OP ich tendiere ja zum ersten weil für OP müsste jeder Hit massiv viel mehr DPS machen dazu kommt das man die Probleme seit prepatch kennt damals hat man aber gesagt mit 60 ist es gebalanct und was ist ? Nur schrott und zwar so schlimm das es raids gibt wo der DH auf tank umspeccen musste weil es kaum einen damage unterschied gibt und so die Heiler entlastet werden

Mich nervt es gerade brutal, dass ich im alles im Tank Spec spielen MUSS. Ich kann kann kaum zwei Mobs gleichzeitig killen (als Havoc) ohne zu sterben?!.. Tolle Sache…

1 Like

Das sage ich schon lange aber dann heisst es er hatte zu viel def. Und jetzt questet man als Magier oder Schurken einfacher wie als DH es ist nur noch ein Witz

Ich spiele dieses Spiel seit fast 16 jahren. Und es ist jedes Mal das gleiche, die heroic week ist komplett unbalanced und nach dieser gibt es den berühmten Tuningpass vor der Mythic week. Und traditionell wurden dort immer die Klassen ordentlich durcheinander gewirbelt. Affli zu Emerald nightmare wäre so ein Beispiel… Der stand vor dem tuning Pass noch viel schlechter da als der DH jetzt, und hat dann ein addon dominiert.
Nicht böse gemeint - aber dir scheint da ein bisschen Weitsicht und Erfahrung zu fehlen.
Wenn wirklich nichts passiert, dann reden wir gern nochmal.
Nichtsdestotrotz: unspielbar ist er nicht, die Leute überdramatisieren nur diese simcraft Liste von letzter Woche - die übrigens die Wahrheit nicht wirklich getroffen hat, oder wo sind die OP Eulen?

1 Like