Ich kann dir aber auch vom gegenteil erzählen wo specc ganze addons lang kaputt wahren (Katze) oder BM Hunter zu Lich King und selbst mit nerf wahren die noch besser wie der DH und überdramatisieren ? In echt ? Oben beschreibt jemand das er auf tank ging im raid um die Heiler zu entlasten und da es eh kaum einen damage unterschied gibt wars ihm egal was auch stimmt das habe ich selber schon in Innis festgestellt der unterschied im Schaden zwischen DH Tank und DD ist sehr gering und teilweise beim Trash machst als Tank fast mehr DPS
Übrigens die Eulen wahren in den Statistiken nicht auf Platz 1 sie wahren gut dabei ja der DK hat alles dominiert und genau so ist es gekommen in den Logs
Und welches Addon wäre das gewesen beim Feral? Oder meinst du nur kaputt, weil die Community so bescheuert ist?
Auch war der BM in lichking nicht broken, bis Ende Uldir war er die Specc. Danach kam dann der MM, gerade mit Arp. Aber trotzdem war BM gut dabei.
Und wenn du selbst schon so lange spielst, dann hast du aber irgendwie alle Anpassungen nach der HC Woche verpasst. Ist auch eine Leistung.
Du schreibst ja selber die community wenn der Ruf kaputt ist dann kann er gut DPS machen und wird auch so nimmer mit genommen und in BFA hatte die Katze tatsächlich diese Probleme obwohl sie gegen ende des Addons nicht sooo schlecht DPS gemacht hat und der Patch Kahm zu Mitte Naxx schon und nicht erst zu Uldir
Oh ja noch was ich könnte dir alte logs bringen kann leider keine link einfügen habe es versucht der BM Hunter war überhaupt nicht gut ich glaube solange es nicht deine Klasse betrifft siehst du die Realität nimmer
Das ist aber definitiv nicht die Regel. Grade im ST macht DH tank nicht soo viel dmg um dem DD ebenbürtig zu sein, da liegen die Fehler dann ganz woanders.
Das gilt für Pala und Dh tank, beide tanks machen aktuell absurden schaden, Pala hat seinen nerf bereits bekommen, beim DH regelt sich das ganze dadurch dass in höheren Keys der Fiery Soul build gespielt werden wird, der bei weitem nicht so viel dps macht.
Eulen waren auf Platz 2 und es wurden nerfs gefordert und sich beschwert - Ende vom Lied, die Eule ist vom Platz 2 ziemlich weit entfernt.
Dafür kann aber Blizzard nix. 95% der Probleme macht sich die community selbst.
Feral war nach 8.1 komplett BfA fine damagewise
Troll? DH war mit Abstand top melee in jedem pve content
Im raid schei$$ egal wie schlecht du gespielt hast infinite stars hat 30k dps gemacht no problemo, ansonsten auch immer top pick in m+ weil super utility super dmg super surviability und mit blade dance ewig viel dmg aus so vielen bossen rausnehmen + (zwei) Immunities
In arena haste full gushing angezogen und mit 40k+ sustained dps bis 1.8 ( mehr hab ich selbst nicht gespielt, einfach die gegner überfahren
Zeig mir die logs von dem Raid aber dad kannst du nicht da beide Krieger specc wie Frost dk der Mäuchel schurke wie auch die Katze zu 8.3 mehr dps gemacht haben im Raid und ich kann es belegen in M+ hast du hingegen recht da war DH Top Meta im raid war er nur mittelmässig ich kann dir gerne alle logs zeigen ich finde es komisch wenn man sachen behauptet obwohl sie klar widerlegt werden können oder schau selber nach in WOW-Meta das ewige OP Geschrei geht mir so auf den sack einer hat mal angefangen weil er vermutlich im PVP aufs Maul gekriegt hat und alle haben eingestimmt ohne Fakten
Und wegen PVP da kann ich nicht mit reden da ich das letzte mal zu Legion mit Ele Schami Arena gemacht habe
Das will ich sehen…Nyalotha grad offen und da ist Feral definitiv deutlich unterm DH.
Außerdem, was willst du uns mit Paddle-Logs über die generelle Stärke der Klasse sagen? In relevanten Content war DH immer stärker als alle genannten Melees, allein schon aufgrund seines Kits + Dmg Increase Buff + seinen eigenen Damage.
lol. Die Seite ist purer Troll, da hat sich vor einiger Zeit sogar der Warcraftlogs-Dev zu geäußert, die benutzen gefakede /Wipe-Logs und setzen sie in kein Verhältnis.
Ok dann geh in Warcraftlogs schauen und schau im letzten Raid BFA allstar DPS der erste DH wo der ist ich sage es dir auf Platz 39 hinter waffenkrieger und Katzen und natürlich ist er OP obwohl es andere DD gibt wo über ihm stehen im Raid aber der DH ist sooooo Massiv op weil es einen gibt wo in top 50 ist hat sogar Paladin auf mythic wo über ihm ist aber warte der DH ist OP
https://www.warcraftlogs.com/zone/statistics/24/#dataset=90
Hmmm…
Du checkst es nicht oder? Allstar DPS sagt NICHTS über die Stärke einer Klasse aus. Vor allem nicht in Nyalotha mit all der Corruption. Dort taucht nur auf, wer am besten paddled.
Aber was erwarte ich von jemandem, der sich hinter nem inaktiven Twink versteckt.
Verdammt schlechter Troll. Hoffe ich zumindest, andernfalls verstehst du sehr wenig von Mechanics dieses Games und was Aufgaben eines DPS SPielers in hohem Content sind.
Edit: Hab deinen Main gefunden, du hast halt nie relevanten Content absolviert, dann kannst du das auch nicht wissen Immerhin ne Woche vor SL Release Keystone-Master, in ner Pre-Season, in der du mit randoms 25+ Keys rofln konntest
Du kannst mein Arsenal flamen wie du möchtest ich kann dir auch meine loggs schicken kein Problem für mich gibt es nur einen relevanten content und das ist der Hc Raid und mythic ein paar bosse wenns geht und tatsache ist das der DH sogar für diesen content zu schlecht ist
Du raffst halt nichtmal wie WCL funktioniert😂
Meine Theorie zu dir ist das du entweder von einem DH im PvP dauerhaft gekillt wurdest oder dich im Raid gnadenlos abgezogen hat in der DPS hmmmm oder ist es etwas von beiden? Und warst sicher sauer das du mit deinen 2 DPS Makros beim Schurken nicht mit halten konntest? Etwas muss es ja sein das du dich so diebisch freust das der DH kaputt ist und oh doch ich kann sehr wohl die logs anschauen und lesen
Nein kannst du nicht. Welcher DH hat mich abgezogen? Welches 2 Knopfmakro… Du redest wieder viel Unsinn. PvP hab ich Rogue/Lock und Holy/Rogue gespielt auf 2.1 und hatte eher weniger Probleme mit DHs
Meine Theorie zu dir, welche sowohl von deinen Aussagen als auch deinem Arsenal und allgemein WCL, gestützt wird, du hast sehr wenig Ahnung in jedem Contentbereich und spammst hier sehr viel feelcraft rum.
Du hattest keine Probleme mit dh aber sie waren OP ? Du widersprichst dir grade selber
Nein absolut nicht, du verstehst nur weder den einen noch den anderen Content.
Musst jetzt nicht ablenken du sagst DH Waren kein Problem für dich und zeitgleich sagst du sie waren OP und mit dem content bei mir kannst sogar Recht haben ich behaupte nichts anderes aber dein Widerspruch würde mich mal interessieren? Wann ist den der DH nicht op ? Wenn ihn Eichhörnchen in Elwyn one-shoten ?
Google dir was OP bedeutet und lern WCL lesen… Ansonsten versuch ich quasi hier einem Blinden die Farben zu erklären
Das gehört zwar nicht in den beitrag aber hast du schon was von shantalle gehört?