"Was sind eure "must Have" Gadgets im Inventar?

Wie bereits mehrfach geschrieben sind manche Ruhesteine und Katys Stanzpfeife jetzt Spielzeuge.

Ich bin ein Fan von den ganzen Teleport Items, damit habe ich im laufe der Jahre so einiges an Zeit gesparrt:

• 3 Gildenumhänge (OG, mit 2h, 4h, 8h CD)
  • Band der Kirin Tor (Ring, Wotlk Dalaran)
  • Violetter Siegelring des Großmagus (Ring, Karazhan, kommt man schnell zu Kazzak)
  • Kommandantensiegel der Schlacht (Ring, Dazar’alor, da gibts Portale z.B. nach Donnerfels, um schnell zum Dunkelmondjahrmarkt zu kommen)
  • Schriftrolle der Teleportation: Rabenholdt (gut für open PvP, da es während dem Laufen nicht abbricht)

Auf der Bank habe ich noch folgende Teleport Items:

• Abzeichen der Frostwölfe Rang 6

• Gesegnetes Medaillon von Karabor (Black Temple)

• Jainas Medaillon (Portal, Wotlk Dalaran)

• Relikt der Speerspießer (Speerspießerfestung)

• Zeitverlorenes Artefakt (Zeitlose Insel, war gut beim wöchentlichen Ruf farmen für der schwarze Prinz, da es einen fast direkt vor den Boss portet)

• Düsterbräus Fernbedienung (zum Grimmigen Säufer)

• Kompass des Admirals (Garnisonswerft)

• Wappenrock von Höllschreis Hand (Tol Barad)

• Viele andere Teleport Items habe ich noch als Spielzeuge

Was ich sonst noch dabei habe, bzw. manches nur manchmal:

• Pfeife des Flugmeisters
  • Insignie der Ungekrönten (Ordenshalle)
  • Netz-o-Matik 5000
  • die 3 Gildenstandarten (+15,+10,+5% Ruf)

Ist zwar nicht im Inventar, aber den Händlerbrutosaurus hab ich mir gegönnt, da der einfach zu gut ist.

1 Like

Das müßte https://www.wowhead.com/de/item=163607/luzillas-n%C3%A4hnadel sein, eine Questbelohnung aus Drustvar.

2 Likes

Meine wirklichen, unverzichtbaren Gegenstände?
Mal schauen… fängt an zu wühlen

Jeeves klonk
Gnomisches Armeemesser klapper
Notizbuch und Schreibfeder plapp
Knochenwürfel, Taschenuhr, ein thermischer Amboss BONK
Ein antiapokalyptischer Besen tock tock tock tockrrrr…
Eine unheimlich unheimliche Stalllaterne und ne Fackel, man weiß ja nie tock pock
Ein Kernhundzahn pock
Mein Dalaran Teleportationsring kling
Diese Kugel einer teuflischen Verführerin und ein etwas mitgenommenes Sukkubus Halsband klimper Was denn :face_with_raised_eyebrow: Manchmal muss man der mal wieder klarmachen, wer das sagen darüber hat wer getötet wird und von wem die Finger gelassen werden. :dracthyr_shrug:
Mein treuer Angelhut aufsetz
Eine uralte Pandaren Spitzhacke klonk
Achja…dieser Man’ari Schädel…der hält einfach nicht die Klappe in der Bank, die weigern sich schon den wieder einzulagern… anguck Wag es dir! Klappe zu! Wir wollen doch beide nicht, dass du nen Trümmerbruch erleidest, oder?!

Joa, das war’s.
Den rest muss ich mal wieder aussortieren und einlagern…eh…später…is noch etwas Platz drin.

Oh…hey…meine Gildensatzung…die immernoch nicht unterschrieben wurde…schon fast vergessen :dracthyr_hehe_animated:

2 Likes

Hier wurden schon viele nette Gegenstände aufgezählt. :grinning:

Meine Must-haves sind:

• Luzillas Nähnadel (man weiß nie, wann eine Hexe im AH neben einem steht)
  • magische Banane :wink:
  • Düsterbräus Fernbedienung
  • Pfeife des Flugmeisters (eigentlich nur noch für Argus, wenn ich mal alte WQ mache)
  • Violetter Siegelring des Großmagus (Schnellport nach Kara in den Süden des Kontinents)
  • Ai-Lis Himmelsspiegel
  • Handlanger Peins Messingkompass (mit meinem Druiden konnte ich schon seit Jahren meine Traumkombi ausprobieren: den Taurenschurken!) :rofl:
  • Trinkhorn der Vrykul
  • ganz besonders wertvoll ist mir: Räuchergefäß der Anrufung (funktionierte auch kürzlich beim TW Event noch wunderbar ,z.B. in Stratholme um T 0.5 Bosse wie Jarien und Sothos bei Balnazzar zu beschwören)

Hat schon jemand den Argenumknappen samt seiner Pferdchen-Aufwertung vom Argentumturnier genannt? Den habe ich auch auf jedem Char (der es freigeschaltet hat) in der Leiste, für den Zugriff auf die Spielerbank von überall. Ein Briefkasten oder Reperaturtypie kann er auch sein.

Für mich ist das wichtigste, der aktuelle Heiltrank der jeweiligen Expansion. Benutz in fast jedem Key den ich lauf mindestens einen. Machts dem Heiler leichter bei schweren Pulls. :slight_smile:

Ich persönlich sammle gern alle möglichen teleportations Items, z.B das Item was einen zu den Tortollan portet, Kharazan Schuhe, Inschriftenkunderollen die wie ein Ruhestein funktionieren bis zu einem gewissen Level und einen über dem levellimit einfach zufällig teleportieren… gibt ne Menge solcher Items.
Jedenfalls trag ich die mit mir rum und vergesse regelmäßig das ich sie habe, und flieg trotzdem manuell dahin ;X

2 Likes

Jebs Unterwäsche!

Irgendwie bei mir immer die drei Waffen aus Legion :dracthyr_shrug:

Die kann man ja nicht mal ins Leerenlager legen.

Immerhin kann man sie ins Bankfach legen…
Meine Rumpelkiste :dracthyr_crylaugh:

Aber da man sich doch des Öfteren in Legion aufhält, bleiben die halt im Inventar
(werden ja das ein oder andere mal gebraucht)