Was sind Pakte?

Hallo zusammen

Würde mir bitte jemand das Thema „Pakte“ erklären?
Wie wähle ich einen Pakt aus bzw woher bekomme ich das?
Kann man Pakte wieder ändern, falls man nicht den richtigen gewählt hat? Ab wann hat man Pakte? Vermutlich auf Lvl 60? Mein erster Charakter steht kurz vor dem höchstlvl und kenne mich da noch überhaupt nicht aus :confused:

Danke für eure Hilfe

Man könnte jetzt viel schreiben - aber ich empfehle dir das folgende Video. 19min aber das ganze Paktsystem gut zusammengefasst :slight_smile:

1 Like

Glaube beim ersten Charakter triffst du die Wahl erst auf maxlevel. Während der Levelphase kannst du die Fähigkeiten im Zuge der Story ausprobieren.

Ja, das erste mal geht sofort aber wenn du wieder zurück willst musst du 2 wöchentliche Quests abschließen. In der Praxis bedeutet das einfach ein paar WQs oder Dungeons aus dem dazugehörigem Gebiet abschließen.
Wenn du einen Pakt wechselst wird dort alles eingefroren und falls du zurück gehen willst wird alles so sein wie du es verlassen hast.

Mit Patch 9.1.5 verlieren die Pakte aber jegliche Bedeutung. Da kannste hin- und herwechseln wie Du lustig bist. Es ist nur noch nicht klar wann 9.1.5 kommt.

zum Thema wann kann man sich das an einer Hand abzählen es ist nur ein .5 Patch und auf dem PTR da sonst nix an Content dazu kommt kannste mit 2-4 Wochen rechnen (eher 4, die 2 Wochen kenne ich nur aus anderen Spielen)

mit 9.1.5 kannste eh den pakt switchen wie du lustig bist
hoffentlich isses dann auch möglich die storyline abzuschliessen

Autokorrektur hin oder her.
Aber der Satz ist n Brüller :smiley:

8 Likes

Ich wollte es nicht sagen… :joy:

2 Likes

Wie peinlich, danke. Wurde geändert :joy::joy::joy::joy::joy::joy:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.