Was soll das mit den Portalen?

Hi,

Die Verschlimmbesserung mit den Portalen geht mir sowas von auf den Sack. Erst mal das ich jetzt immer ein Ladebildschirm mehr hab wenn ich nach Dalaran Porte und z.B. nach Pandaria will, Nein ich werde jetzt auch noch nach Honigtau geportet! Wieso bitte nach Honigtau? da ist doch nix! Wieso nicht wie vorher zum Schrein der zwei Monde?

Warte nur noch auf den Tag wenn man irgendwann einfach in die Walachei geportet wird oder in ein Erschöpfungsgebiet. Unnötige Zeitverschwendung, echt!

4 Likes

Sehr konstruktiv. Wenn du Vorschläge hast, sende die bitte über die Ingame-Funktion ein. Danke. Ich finde die Portalräume nicht so übel, alles auf einem Fleck und man sieht wieder was von der Welt wenn man dann fliegt. Erinnert mich an die Ordenshalle der Magier, welche für mich eine der schönsten war.
Koraya

1 Like

Ich finde die neuen Portalräume, sowie die Beseitigung einiger alten Portale nicht schlecht. Aber man sollte darüber nachdenken, dass das Spiel 14 Jahre alt ist?
Mehr von der Welt sehen hin oder her, die meisten von uns kennen Azeroth mittlerweile auswendig, weil es ja unter anderem ein so altes Spiel ist.

Für mich macht es persönlich die Welt nicht größer, sowie haben die Portale die Welt auch nicht kleiner gemacht.

Aber das ist nur meine eigene Bescheidene Meinung.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.