Was soll dieses nervige Rumgehüpfe?

Ich denke alle wissen was gemeint ist. Eine fürchterliche Angewohnheit die schon seit Classic existiert.

Warum wird man beleidigt, aus der Gruppe geworfen oder extra provoziert, wenn man Leute die sinnlos rumhüpfen darauf anspricht?

Was soll das überhaupt? Habt ihr ein Zucken im Finger? Habt ihr eine festgeklemmte Leertaste? Habt ihr was genommen oder einen ernsthaften Hirnschaden? Seid ihr acht Jahre alt?

Klärt mich bitte auf!

Meiner Meinung nach sollte eine Mechanik eingeführt werden die das sinnlose Gehopse verhindert. Leider ist das nicht so einfach.

14 Likes

Muß man wohl mit Leben, diese DH´s sind da besonders schlimm drin

aber jedem das seine, bin auch kein Fan von irgendwelchen Jump and

Run einlagen im Spiel ob nun im Spiel direkt oder von Spielern :slight_smile:

1 Like

Finde ich auch.

59 Likes

die Frage ist doch was dich an dem rumgehüpfe stört

62 Likes

Jeder darf soviel herumhüpfen wie er möchte, dagegen was zu sagen wäre gegen das Grund gesetzt, es steht jedem frei noch mehr zu hüpfen!

11 Likes

Was stört dich den bitte, wenn andere „Sinnlos“ hüpfen? Wackelt dann dein Boden? Wenn ja mach den Sound leiser :wink:

8 Likes

Stimmt, beim Tauren könnte das passieren

4 Likes

Huhu, anscheinend suchst du ja nur nach Gründen um dich irgendwie aufzureden und Leute anmotzen zu können.

Einfach mal nen Gang runterfahren und sich auf sich selbst konzentrieren. Wenns dich stört geh aus der Gruppe raus und such dir eine neue. Jeder darf machen was er will, nur weils dir nicht passt, müssen die Leute nicht ihre Spielweise oder ihr Verhalten ändern.

LG

38 Likes

Wenn das kein Troll Beitrag sein soll die kurze Antwort in Form einer Gegenfrage.

Was soll das denn überhaupt das du glaubst anderen Leuten vorschreiben zu können ob Sie mit Ihren Chars hüpfen / rum laufen ?

11 Likes

das bisschen hopsen ist doch kein drama, seh ich als tank eh nicht, sind ja eh nur druiden heiler und nachtelf hunter :wink:
das gedashe des dh dd’s find ich dagegen wirklich nervig. weißt nie wo der kasper eig. steht um den mob zu drehen :man_shrugging:t2:

5 Likes

beim hüpfen kann ich die blickrichtung des charakters mit gedrückter rechter maustaste inna luft drehen, ohne, dass sich die lauf- bzw.sprungrichtung ändert.

6 Likes

Weil ich es kann, ganz einfach.

Wenn mich irgendein Random dumm von der Seite anmacht warum ich in einem Spiel hüpfe, hättest du auch von mir einen Kick bekommen :upside_down_face:

27 Likes

singt

Gummibären, hüpfen hier und dort und überall.
Sie sind für dich da, wenn du sie brauchst.
Das sind die Gummibären!

Ach Mist! Die Leertaste klemmt schon wieder!

hüpf hüpf

37 Likes

Was stört dich so daran wenn Leute daran Spaß haben? Warum willst du anderen vorschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben?
Was soll das überhaupt?

3 Likes

Ey Ey Ey.Da fühlt sich einer auf den Schlips getreten. Ich amüsier mich. Da sieht man wie resitent doch manche Spieler sind wenn die Meinung nicht mit der eigenen übereinstimmt.
Nung gut,Die Com in WoW hat ein Durchschnittsalter von 16+. Vielleicht muss man sich deren Niveau und Sprachgebrauch anpassen damit sie es verstehen.

Ja, wäre nicht schlecht. Du bist aber irgendwo im einstelligen Bereich hängengeblieben.

4 Likes

Also besser wie du?!

glaub, du bist ein paar jahre zu spät…das hätte vor 15 jahren wohl noch nichmal gestimmt…heute is der durchschnitt wohl um einiges älter.

7 Likes

als du*

Und nein, definitiv nicht.

11 Likes

Also grad als Elfe macht das Rumspringen schon Sinn, da man dort bestimmte Saltos oder sonstige Einlagen machen kann, die nicht bei jedem Sprung passieren.

4 Likes