Was trägt der Zähmer von Welt?

winkt falls die Frage hier nicht gewünscht ist verschieb ich sie zum Transmogg. Aber mich würde mal interessieren, ob und was ihr für spezielle Kleidung tragt, wenn ihr auf Haustierjagd geht oder Kämpfe mit ihnen bestreitet.

Für Angler gibts das ja auch, das man sich da spezielle Anglerkleidung zusammensammeln kann. Bringt zwar nix, ausser nett auszusehen. Aber für Petsammler kann man das ja auch machen. Irgendwas denke ich mir, was zum Tropenhelm passen könnte.

Hi,

abgesehen vom Safarihelm trägt mein „Ein Kampf im Schattenmondtal pro Tag“-Kämpfer beim Kampf was er sonst auch so trägt:

Wenn ich in gänzlich neue Gebiete - Shadowlands - mit einem Char gehe, dann wird spontan eingefangen, was so an neuen Kleintierchen rumrennt. Auch da wird, wenn ich daran denke, nur der Safarihut aufgezogen.

Hätte ich jetzt einen oder mehrere Chars bzw. Zeiten im Spiel in denen ich viele Kämpfe z.B. gegen eine Reihe von Meisterzähmern machen würde, wäre ein dazu passendes Outfit sicher nicht schlecht. Eher allerdings bei einem Char, der „ausschließlich“ Petkampfrunden macht, weil es sich dann auch lohnt ihn umzuziehen bzw. es auf Dauer nicht so goldlastig ist :smiley:

Mein Kleiderschrank ist zwar nicht leer, aber auch nicht sehr voll, ob ich da je nach Volk und Klasse wirklich etwas passendes finde, wo man ggf. sagen könnte: ja, das paßt zum Petkampf?

Denkt man an Pokemon, wäre natürlich irgendwas cooles, jugendliches, animeemäßiges auch möglich, nur dürfte es schwer werden in WoW solch „modernes“ Zeug zu finden. Bei Ingisachen ggf.?

Wirklich nett wären natürlich spezielles Moggzeug wie z.B. ein Umhang in Form eines Gestells mit einem oder mehreren Käfigen, Gürtel mit aufgerollten Leinen, Leckerlibeuteln, 1. Hilfe-Kästchen usw. oder eine Brustrüstung z.B. als langer Mantel mit vielen, großen Taschen wo z.B. zahme Tierchen drinne sitzen und keck rausgucken bzw. der Mantel Aufdrucke, Aufnäher oder Stickereien in Tierform hat. Auf Schuhe könnte sich auch ein flug- und lauffauler Vogel gesetzt haben oder irgendwas klammerfähiges hält sich am Stiefelschaft fest.

Sofern möglich könnte man auch den Gildenwappenrock tierischer Gestalten und / oder einen Haustierkampfwappenrock einführen (gibt’s sowas eigentlich?), den man wie bei dem für die Gilde individuell gestalten kann.

Was vielleicht auch ganz nett sein würde: ein Spielzeug, daß dafür sorgt, daß man auch im Petkampf hinter sich eine Ladung Käfige und anderes Zubehör abgestellt sieht. Oder einen kleinen Ziehwagen mit dem nötigen Zubehör. Buff würde vielleicht ne Stunde lang halten, CD max. 1 min oder so.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn: :paw_prints:

Ich trag (wenn notwendig) auch nur den Safari-Hut!
Wär aber schön wenn´s das in Zukunft mehr Sachen gäbe. Vllt. ähnlich den Erbstücken oder was in die Richtung.
Aber wie Nyari im Podcast schon erwähnt hatt stehen die „Pet-Bettler“ :smiley: eher hintenan

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.