Was treiben die Legionen 1 bis 6?

Die Horde zieht halt bei fast allem storytechnisch immer den kürzeren. All die netten Sachen gehen, golden und Afrasiabi sei dank, automatisch zur Allianz.

Sonnenbrunnen bewahre, Orcs die nicht von Menschen aufgezogen wurden und positiv dargestellt werden? Nein sowas darf es nicht geben. Lieber noch mehr Thrall und Saurfang anstatt die story Verbrechen von WoD zurechtzubiegen.

Ich denke einfach das die meisten Allianz Armeen, eher “langweiliges” Zeug machen. Wie vorhandenes Gebiet sichern, Hauptstädte usw.

So ein Dorf (oder Kleinstadt), wie Goldhain z.Bsp. hat bestimmt keine eigene Armee, sondern nur ein paar Wachen, aber Hauptstädte wiederum… Würd mich nicht wundern wenn die eine eigene Armee hätten.

Das kann man vermutlich auch über die meisten Hordestädte sagen.

Wahrscheinlich verteidigt die erste Legion einfach Sturmwind. Die zweite meinetwegen hält einen Aussenposten in der Scherbenwelt - falls mal wieder dort was böses passiert, die 3 irgendeinen Aussenposten in Nordend - falls… du weißt schon…

Bestimmt haben Horde wie Allianz die meisten ihrer Truppen aus den Gebieten der alten Erweiterungen von WoW abgezogen, aber es würde Sinn machen, dort wenigstens ein paar Einheiten zu lassen, um dafür zu sorgen, dass tote Endbosse auch tod bleiben^^.

Da werden dann halt nen paar Divisionen abgestellt und die nennen sich dann die 4. Allianz Armee - Pandaria oder so und das selbe für die Horde.

Btw. dein Allianzhass ist noch immer beissend aus deinen Beiträgen rauszulesen Erevien :P. Aber ich verurteil dich nicht. Ich hab mich ja auch kaum verändert^^. Ich ärger mich nur gerade das mein Forumaccount, meine so gut wie nie gespielte Heilerin anzeigt, anstadt meinen Krieger, oder Magierin :|.

Aber zurück zum Thema, Allianz wie Horde haben bestimmt dutzende Armeen, die sich vermutlich alle in unterschiedlicher Verfassung befinden. Je nach Möglichkeiten der Fraktionen und ihren angedachten Funktionen.

1 Like

du kannst deinen forenchar relativ leicht ändern. auf das bild oben rechts klicken, unten “charater ändern” und fertig

Danke Guppie. Habs - passend für meine Tollpatschigkeit auch fast sofort nach meinem Forenbeitrag raus gefunden :expressionless: - . Das “neue” Forendesign ist wohl noch nicht ganz meins.

Dieses Spiel hat bis jetzt mir keinen Grund gegeben diesen “Hass” irgendwie abzumildern, Tut mir leid. Ist aber nichts persönliches. Versprochen. :wink: