Was tun Mayla und Baine in SW?

Eine ganz einfache, ganz dumme Frage:

  • Warum sind Baine und Mayla in Sturmwind als Furorion eintrifft?

Baine und er sind Freunde, er hat in der Horde jetzt mehr zu sagen und Mayla wird wohl seine Nr. 1 sein.

Beim Thema N Zoth wird es ihm wichtig sein, dass auch die Horde mit im Boot ist.

Honeymoon in Sturmwind, mit einer Luxussuit in der Burg, gesponsert und organisiert durch seinen guten Freund Anduin Wrynn.

5 Likes

Wir wissen ja durch Karazan, die Menschen meist viele Kurtisanen in Schlössern und Burgen haben. Dieses Privileg kann man natürlich nur in Anspruch nehmen wenn man sich gut mit dem König stellt :joy::joy:

Spaß beiseite, Anduin und Baine sind tatsächlich Freunde

1 Like

Seitdem Baine der Oberhäuptling der Horde ist, hat er das Privileg seinen Liebhaber auf der anderen Seite endlich zu besuchen.

4 Likes

Nicht wirklich. Das wird nur ein weiteres Argus werden. Denn bei neutralen Sachen tut Blizzard gerne so, als würde die Horde nicht existieren.

2 Likes

Anduin und Baine waren tatsächlich eine Zeit lang „Brieffreunde,“ bis Sylvanas davon Wind bekommen und den Briefaustausch untersagt hat (Before the Storm). Jetzt holen sie die verpasste Zeit gemeinsam nach, oder so.

Ne, meine Vermutung: Baine und Mayla sind am meisten am Frieden mit der Allianz interessiert, und Tauren sind wahrscheinlich auch das am wenigsten gehasste Hordenvolk in den Augen der Allianz. Wahrscheinlich sind sie in der Burg, um gemeinsam sicherzustellen, dass der Frieden auch hält.

Andere Option (kleiner Spoiler): Baine wird nach dem Tod von N’zoth ein schriftliches Friedensabkommen nach Orgrimmar bringen, und es dort den anderen Anführern der Horde vorstellen. Wahrscheinlich ist er gerade in Sturmwind, um eben jenes Abkommen auszuhandeln, oder zumindest um die Basis dafür zu schaffen.

1 Like

Baine selbst ist, seid er vor den Attentätern der Grimmtotem nach Theramore floh (was war zwischen Wotlk und Cata … glaube ich), mit Anduin befreundet. Wen das interessiert sollte mal die Geschichte von Furchtbrecher recherchieren. Und er hat gegen zwei Kriegshäuptlinge rebelliert. Baine ist also selbst in SW willkommen …
Ob Mayla seine geliebte ist … dafür is schon ein anderer Thread offen.

Warum kann man als Aliie nicht mit den beiden in SW reden?

Spoiler oder Theorie? … Dann muss ich wohl den Raid clearen -.- unappetitliche Körperausscheidung!

1 Like

Das liegt wohl daran, dass ein ziemlich großer Teil der community auch so schon auf anti Kurs gegen Baine steht. Und diesen für einen totalen Allianzliebhaber hält. Blizzard wollte ihn dann nicht noch mit grüner Schrift anzeigen, um diesen Leuten(mich miteingeschossen), noch mehr Munition zu geben.

Verrat

10 Zeichen

Es ist doch nichts ungewöhnliches dabei, dass Baine mal die Hauptstadt unseres neuen Hegemon besucht, schließlich will er ja einen guten Eindruck machen. Es ist eine Sache, dass „unser“ neuer König sowieso ein langjähriger Freund ist (und sie sich jetzt nicht mehr verstecken brauchen) aber beim Rest der Führungsriege sieht das halt noch anders aus…

baine ist jetzt das schoßhündchen von anduin und gibt ihm beifuß

Erevien: "HURR DURR ARGUS WAR TOTAL MIST BLIZZARD HAT NICHT AN DIE HORDE GEDACHT WTF 13 EURO!!!"

Blizzard: stellt sicher, dass bei Zornions Rede auch ein Vertreter der Horde dabei ist, da N’Zoth alle etwas angeht

Erevien: "WTF DAS WIRD EIN WEITERES ARGUS IMMER LÄSST BLIZZARD DIE HORDE AUßEN VOR WTF 13 EURO!!!"

… ლ(ಠ ⌣ ಠ)

Na ja, so groß bist du nun auch wieder nicht.

Ja, was fällt denen eigentlich ein, einen diplomatischen Botschafter der Horde dahin zu stellen, insbesondere jetzt, wo es einen Friedensvertrag zu unterzeichnen gilt! Ich meine, wenn es jetzt so wäre, dass Allianz und Horde ihre Armeen quasi fast vollständig aufgerieben hätten, dann wäre es was anderes, aber so…

:crazy_face:

3 Likes

Ist es Verrat. Da gebe ich dir Recht

2 Likes

Friedensabkommen mit Tyrande und Genn auf der anderen Seite? Kann es kaum abwarten bis wir den nächsten Krieg nach Shadowlands haben.

Warum? Also für mich ganz klar; er ist der Sprecher momentan für die Horde. Als man die Vulpera freischaltete wurde er doch als „Häuptling“ angesprochen und alle wollten seinen Ratschlag haben (Orcs, Shal´dorei, …) meiner Meinung nach ist es dann plausibel das Baine nach SW geht bei Besprechungen und sowas.

1 Like

Ja. Er ist da um Anduin „die Schuhe zu putzen“ :slight_smile:

1 Like

Zu lustig. Ich hatte bei Kîtsus Post nicht genau hingeschaut und dachte, er sei von dir gewesen. Hatte mich schon gewundert: „Hrm, da schreibt er ja zur Abwechslung echt mal was mit Substanz und Logik. Ob er endlich objektive Argumentation für sich entdeckt hat?“

So kann man sich irren. :yum: :roll_eyes:

2 Likes

Dass ich was positives über Baine und Freunde schreibe, wirst du nicht mehr erleben in dieser Zeit :slight_smile: