Ich bin mir da ziemlich sicher und es wurde bereits bei DKs generft damit sie quasi nur mehr Verbündete Völker sind. Weil die VV sollen ihren Lvl 20 Startbonus behalten was in SL nur mehr lvl 10 ist.
Würden DKs ihrem Lvl 55 Equivalent starten müssten sie bereits lvl 23 haben und mit Ende des Startgebietes Lvl 24.
Die DKs in SL sind am Ende der Einführungsquest nun quasi erst 40.
Ok, danke für die ausführliche Erklärung. Bfa hab ich nicht freigespielt, könnte ich natürlich auch machen.
Bezüglich Transmog habe andere Mentalität. Damals gab es das nicht. Und wenn man z.b. ein T-item bekommen hat, dann hat man das auch stolz getragen. Für euch ist es selbstverständlich, dass man das Aussehen verändern kann, was ja eigentlich ganz cool ist. Ich muss mich aber erstmal dran gewöhnen.
Ich hab auch gelesen, dass SL einstiegsfreundlicher sein soll. Daher hoffe ich, dass ich mit dem Addon dann abgeholt werde.
Ne der Lvl Weg wird dir ganz sicher nicht zerschossen. Dass schlimmste was passieren kann ist wenn du im Prepatch im Bereich zwischen 60 und 80 bist und dabei dann ausgerechnet das lvl vor der nächsten Squishstufe hast. Dann kann es passieren, dass du drei Lvl umsonst glvlt hast.
Aber sonst kann eigentlich nichts passieren.
Das einzig „sinnvolle“ was man vor SL noch machen kann ist Chars auf 120 leveln und Gold zu farmen. Equippen ist verschwendete Zeit da man genau wie bei jedem neuen Addon mit den ersten paar Quests schon besseres Gear bekommt. Evtl Berufe farmen, doch wird es auch hier wieder easy catchup Mechaniken geben womit man die Berufe vermutlich günstiger und schneller im neuen Addon hochzieht.
Alles andere ist optional und nicht relevant fürs neue Addon.
Ja hast völlig recht, sehe ich auch so. Wollte in gewisser Weise nur eine Bestätigung von erfahrenen Spielern
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.