Was tut man da: Ich bin unter die Karte geworfen worden

Hallo Ihr, was mache ich denn in so einer Situation, wenn man absichtlich zum Verbindungsverlust gebracht wird und nicht mehr einloggen kann, bis das Spiel vorbei ist?
Das können ja die Drachen und die Priester z. B. und mich hat eben ein Drache unter die Karte geworfen mit einer Kombination. Eindeutig absichtlich,
Ich weiß ja, daß das das geht und ich weiß auch, wie ich es so an Blizzard melden kann inkl. Beweisfotos, daß der Spieler entfernt wird.
Aber: Gibts irgendeine Chance noch, daß ich wieder mitspielen kann oder wars das immer? Danke.

Nö die Punkte die du verlierst bekommst du nicht wieder und einloggen ist bei guter Verbindung zwar möglich aber entweder steckst du dann fest oder wirst wieder aus dem Spiel gekickt. Mit ein wenig Glück kann ein befreundeter Drache dich wieder reinziehen aber das passiert sehr selten, falls du überhaupt einer im Team hast….

Das melden von solchen Spieler hilft Blizzard um zu handeln aber die meisten erstellen sich einfach einen neuen Account und dann beginnt alles wieder von vorne.

Solange Blizzard diese Fähigkeiten nicht aus dem Spiel entfernt wird es leider immer möglich sein das sowas vorkommt, denn das Problem besteht schon seit Jahren und man sieht ja wie erfolgreich Blizzard ist um solche Bugs zu beheben…

2 Likes

Ich hab das Gefühl, manchmal hilft es, eine andere Spielfigur einzuloggen, sie wieder auszuloggen, dann wieder auf die Spielfigur zu wechseln, die gerade im BG unter den Texturen festhängt.

Ein paar mal bin ich so wieder auf dem Friedhof gelandet, wo ich sonst immer wieder einen DC gehabt hätte.

1 Like

Danke Ihr beiden.

Ich hatte die Punkte bis auf die -23 behalten, weil ich ununterbrochen eingeloggt habe, damit ich die sich dadurch abzeichnende Niederlage noch mit der Spielfigur mitmachen kann und keine 300? Punkte Strafe bekomme.

Ja, es war dann auch die Niederlage, es ging für mich um die Flagge im Auge des Sturms gg. den Drachen und das war dann schon ärgerlich, wenn solche Aktionen ein Spiel entscheiden, ok, ein Spiel naja,…trotzdem hatte ich noch alles frei und das wäre möglich gewesen → bei Drachen-DDs habe ich im 1v1 eine hm 90%ige Siegchance und bei Drachenheilern dauert es ewig, bis ich irgendwann doch umgekippt wäre.

Ok, gemeldet habe ich den Drachen mit Beweisfotos an die Mailadresse von Blizzard dafür. Auch wenn sie einen neuen Account brauchen, dann gibts wenigstens ein wenig Aufwand für sie.

Eine andere Figur aber zum einloggen benutzen? Ok, das mache ich, das wäre eine Idee beim nä. Mal. Ich kenne sonst nur das freisetzen vor Orgrimmar und dann wäre ich ja ganz weg gewesen aus dem Spiel.

PS: Ich kenne es vom „normalen“ Auge des Sturms, daß man, wenn man eine bestimmte Kante im Auge des Sturms trifft (z. B. mit einem Gleiter bei der Anti-Gravitation), daß man immer ausgeloggt wird…daß das nicht behoben wird…verstehe das nicht, echt nicht.

Was das eigentlich für nen Mist die einen immer über die halbe Karte kickt? Ingie Kram?

Am anfang von Addon war es bestenfalls bissel nervig, mittlerweile überleg ich wieder ganz mt dem PvP aufzuhören, weil jeder diesen Mist im BG benutzt und man in ne andere Zeitzone gekickt wird vor jedem Zerg….

Wahrscheinlich „static shock“, ein verbrauchbares item für casual bgs, welches in war within eingeführt wurde. In Dornogal kann man für 500 Ehre 5 Aufladungen kaufen.

Als Monk kannst du das kontern, indem du in der Luft eine Rolle / chi Torpedo durchführst und dann springen drückst. Dann fliegst du nicht mehr weg. Du brauchst im linken Talentbaum das Talent „lighter than air“.

Oder du drückst Goblingleiter.

1 Like