Was will Aethas mit einer Spieluhr?

Ich habe gerade ein Gespräch am Handelsposten von Orgrimmar gelesen.

• Von welcher Spieluhr bzw. welchen Besitzer redet der BÄÄM-AE-Mage?
Gespräch am Handelsposten von Orgrimmar

Erzmagier Aethas Sonnenhäscher sagt: Grüße, Zen’kala. Ich suche einen besonders seltenen Gegenstand.
Zen’kala sagt: Das könn’n wir am besten, Erzmagier. Was kann ich Euch anbiet’n?
Erzmagier Aethas Sonnenhäscher sagt: Es geht um einen einzigartigen Gegenstand, der bereits existiert. Ich brauche nur jemanden, der ihn für mich aufspürt.
Zen’kala sagt: Wird schwer zu find’n sein, wenn ich nich’ weiß, was es ist.
Erzmagier Aethas Sonnenhäscher sagt: Er sollte vor der Ostküste Kalimdors liegen, am Meeresgrund, wenn mich nicht alles täuscht.
Zen’kala sagt: Redet Klartext. Worum geht’s?
Erzmagier Aethas Sonnenhäscher sagt: Eine… Spieluhr aus Kul Tiras. Sie konnte nicht auf dem Flaggschiff gefunden worden, nachdem es geborgen wurde. Sie bedeutet ihrem Besitzer sehr viel.
Zen’kala sagt: …Ah. Ihr spielt mit dem Feuer, Kumpel.
Erzmagier Aethas Sonnenhäscher sagt: Ich weiß. Ein Friedensangebot wirkt am besten, wenn es etwas bedeutet. Wir waren einst Freunde… Ich hoffe, das können wir wieder sein.
Zen’kala sagt: …Ich werd meine besten Leute damit beauftrag’n. Ich hoff Euer Geschenkt kommt gut an.
Zen’kala sagt: Ha, Angeber!

Na ja, überleg mal, wen kennt Aethas aus Kul Tiras, dem er ein Friedensangebot unterbreiten könnte? Mit welcher Person hatte er einen nennenswerten Konflikt? :wink:

1 Like

Jainas Spieluhr.

1 Like

Haben die da ein Rätsel hingepackt beim Handelsposten. Hat die Spieluhr nicht der Spieler wenn er die Schattengram Quest durch hat?

Das was du meinst ist Jainas Medaillon die Spieluhr gibt es als Gegenstand im Spiel nicht zumindest nicht für Spieler