Was wir von 9.1 erwarten, damit wir nicht kündigen

Ich fange mal an. Bei mir stehen vor allem Balance Änderungen an erster Stelle.

  1. Klassen Balancing
  2. PvP Balancing
  3. Pakt und Seelenbande Balancing
  4. Server Stabilität (Heute laaagt es mal wieder bis unter die Dachlatte)

Dafür verzichte ich auch gerne auf eine super tolle Torghast Erweiterung.

5 Likes

Deine 4 Punkte erwarte ich absolut nicht das ich kündige.

Ich erwarte Content der mich befriedigt , ob es nun ein bessres Torghast sei, der neue Raid, oder die neue lange Ini,
egal hauptsache Content ist genug da so das man wie jetzt garnimmer weis was man zu tun hat, da bringt mir die ganze balance nix wenn ich kb mehr auf irgendwas hab.

30 Likes

das unterschreibe ich so.

2 Likes

Trotz der ganzen Fehler? :grin:

Ich erwarte von 9.1 einfach mal gar nichts. Ich lasse mich überraschen was da so kommt. Content ist für mich auch jetzt noch ausreichend vorhanden.

7 Likes

Wer ist wir ?

14 Likes

Lock muss op sein, sonst ist Kündigung schon ausgedruckt.

19 Likes

Mythisches raid gear im Briefkasten möchte ich sonst bin ich weg

14 Likes

10Millionen Gold damit ich mir alle Boosts Kaufen kann :thinking:

3 Likes

räusper

in all den Jahren, wo ich WoW spiele, hat Blizzard eines nicht geschafft: Balancing!

Bei WoD kamen sie in Sachen PvP Balancing knapp ran. Aber selbst da war es nicht perfekt.

Entweder du hast Klassen die performen extrem gut, oder halt eben nicht. In jedem Addon ein wenig anders.
Letztes Addon hat z.b der Enhancer kaum Liebe erfahren, im PvP. In SL geht es wieder rund.
Lock als Beispiel war nie bescheiden im PvP, da gab es immer eine Spezialisierung die nicht schlecht performt hat.

und so könnte man den ganzen Tag weiter machen.

Wie bereits erwähnt wurde, erwarte ich, dass es neuen Content gibt. Für mich als PvPler spreche ich von neuen BGs und Boshaften Mounts.
Ein Boshaftes Mount, dass meine 21 Sattel die auf der Bank liegen einfach mal alle verbraucht.

Dieses Addon hab ich mit dem Hunter auf 2.3cr im RBG gespielt, alles war gut, bis halt eben die „Metawelle“ kam, und mehr oder weniger gerade vorgibt was man zu spielen hat im Rated.
BFA war ich schon Lock, jetzt spiele ich wieder nur meinen Lock im RBG, und mit Hunter mehr Arena & PvE Stuff.
Ist das Balancing daran Schuld? Man hat nun einmal Klassen, die performen nicht schlecht (MM Hunter), dann hast du wiederum Klassen die harmonieren besser mit anderen Klassen, und bereits hast du etwas was dir vorgibt, was stärker ist. Ich denke dabei an Affli & Priester (Mindgames).
Sowas kann man nicht Balancen. Der MM hat, einfach als Beispiel, nur seinen Schaden, wobei ein Retri (um den DPS Slot einfach mal auszufüllen) wesentlich bessere offensive sowie defensive Optionen hat. Auch ist er der bessere Heal/Teamsupporter.
Sowas kannst du nicht einfach wegbalancen, da man Klassenredesign vornehmen müsste. Und in der Arena ist der Hunter ja nicht schlecht

In all den Jahren sollte man sich daran gewöhnt haben, dass es ein auf und ab ist.

1 Like

Er maßt sich doch keinesfalls an, für „wir“ als Gruppe zu sprechen. Aus meiner Sicht meint er mit „wir“ einfach diejenigen, die sich entsprechend mit ihren Wünschen innerhalb dieser Diskussion äußern.

13 Likes

Was ich von 9.1 erwarte, damit ich nicht kündige

fixed

Liegt vielleicht nicht unbedingt am Server, vielleicht ja mal wieder an einem Internetprovider, einem Knoten?
Denn bei mir läuft alles flüssig und das auch schon länger

ansonsten, was ich erwarte ….
Das, was in den Patchnotes steht bzw. abgekündigt wurde.

Wenn man eine Erwartung hat besteht immer die Gefahr das diese enttäuscht wird.

Einfach Erwartungsfrei an die Sache heran gehen und schauen was kommt und dann bewerten ob einem das zusagt. Wenn ja dann hat man was zu tun, wenn dem nicht so sein sollte dann kann man da seine Konsequenzen draus ziehen :man_shrugging:

2 Likes

Wozu eig zwei Accounts?

gold collect

dat dedication

Ich erwarte eigentlich nur das Blizzard die Mainstory vernünftig zu Ende bringt. Am besten mit einem positiven Ende für Sylvanas.

5 Likes

Ich möchte endlich ein Katzenschloss im Spiel und dann möchte ich noch alle Katzenpets , die ich so gesammelt habe , hinter mir her führen dürfen . Nicht nur 1 Pet wie sonst , das ist doch langweilig , es muss eine Katzenarmee sein.

14 Likes

naja hat damit nix zu tun aber ein account ist eben auf 50 charaktere begrenzt und wenn du am abend 200 leute boostest wird das schnell knapp

Tja …man kann wohl allen ,die Erwartungen haben um im Spiel zu bleiben ,wohl am besten nahelegen gleich zu kündigen ,anstatt auf Mitleid oder Zuspruch zu hoffen.

Ich denke das Blizzard den Corona Joker begeistert zieht und sich schon auf die nächste Erweiterung konzentriert .

8.1 und 8.2 wird es wohl vor allem neue Raids , neue Affixe für M+ und eine zusammengeführte Paktkampagne geben (die dann wohl auch nur den Sinn hat ,das Fliegen freizuschalten und eventuell eine Paktrüstungsverbesserung).
Je länger sich alles bei Sl hinzieht um so wahrscheinlicher wird meine Vermutung.

Das sieht aber negativer aus ,als ich es meine . Blizzard muß sich auf ein Ziel bzgl Spieler einstellen und das geht eben am einfachsten bei Dungeonfans.

Das es endlich erscheint, ich fliegen kann, die 2 Ebene in der Hauptstadt wegfällt, die doofen Reisen von einem Gebiet zum anderen weg sind, und endlich mal mehr Briefkästen.

1 Like