Was wird mit TBC aus dem Spiel entfernt?

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Da ist ja schon wieder so einer, der im Forum öffentlich Fehler zugibt. Das geht so nicht weiter! Am Ende sind wir hier noch alle nett zueinander. Das geht doch nicht!

3 Likes

Ich dachte Classic Naxx wird erst mit WOTLK entfernt, als Naxx eben in Nordend auftaucht

Du denkst richtig.

Was für ein Bullsh*t, die ZG Mounts konnte man damals noch bis ende Wotlk farmen, erst mit Cata wurde das alte ZG entfernt.
Ebenso war Naxx mit BC noch besuchbar und wurde erst mit dem Wotlk Prepatch entfernt bzw. durch die Wotlk Version ersetzt.

4 Likes

Dann habe ich mir das falsch gemerkt, danke für die Aufklärung :+1:

Ich hätte da eine Frage zum Wildhammerclan, dieser wird ja mit BC entfernt. Verschwindet dann auch die Leiste im Ruffenster oder bleibt diese erhalten? Wenn ja würde ich noch dafür sorgen dass sie wenigstens grün wird. :slight_smile:

1 Like

Spontan hätte ich gesagt, er bleibt erhalten, aber ich bin mit leider nicht mehr zu 100% sicher.

Ich muss mich korrigieren: der Rufbalken wird definitiv entfernt, für TBCC ist Ruf farmen also überflüssig.

_https://de.classic.wowhead.com/faction=471/wildhammerklan#english-comments

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.