Was würdet ihr gerne

…zurück haben?

Hallo Community!

Der Thread “Neues Addon 2020 Hauptfeature” inspirierte mich zu diesem Thread.

Und zwar geht es darum, was ihr euch am liebsten zurück wünscht. Hier mit sind nicht gemeint wie “Vernünftiges Lootsystem” “Kein Titanforged” oder andere Hassparaden diesbezüglich.

Ich fange einfach mal als Beispiel an.

Ich wünsche mir…

  • Den Pandaren Bauernhof zurück, wo man Kochmats anpflanzen kann, die zusätzlich mit Fischen und Fleisch, welches erfarmt werden muss, kombiniert werden kann.
  • Eine Art neue Garnison, diesmal mit besseren Features und individuellen Einstellungen für jedes Volk. Housing sozusagen und rein Optional.
  • Challange Mode Sets - Gerne im Design von Solo Szenarien wie der Mage Tower.
  • Gerne wieder solche Mounts zum heranzüchten wie Kua’fon oder die Wolkenschlangen.
  • Auch wenn mich jetzt viele mit Steine bewerfen, solche Geheimnisse wie der letzte Teil vom Luziden Alptraum Pferd. (Das Labyrinth) Das waren für mich persönlich 2-3 Stunden purer Spielspass.

Jetzt seid ihr dran! Was würdet ihr euch wieder wünschen das es im nächsten Addon oder in dem danach wieder ins Spiel schafft? Jedes Feature ist wählbar. :slight_smile:

9 Likes

Unterstadt…Og is häßlich wie die Nacht.

7 Likes
  • Verbreitung der Spieler auf alle Hauptstädte (TB/IF ist ja quasi tot)
  • Rückkehr von Challenge Mode Sets
  • Talentbäume
  • T-Sets
9 Likes

fernkampf-überlebensjäger

15 Likes

Ja.

Kommt stark auf die Umsetzung an.

Ja.

Kommt stark auf die Umsetzung an. Luzider Alptraum war gut, Schwarmbewusstsein ist Mist.

6 Likes

Dem muss ich zustimmen, allerdings war das ein und andere Rätsel ganz unterhaltsam wenn man es zusammen mit WoW-Freunden gespielt hatte.

Aber was sind denn deine Wünsche oder stimmst du dem ganzen bisherigen einfach nur zu? :wink:

Dazu müsste man nun nur noch Freunde haben :disappointed_relieved:

Meine Wünsche sind Housing, aber das gab es ja noch nie, also kann es nicht zurückkommen.

Und ich wünsche mir wieder eine chronologische Story-Line/Überarbeitung gegebenenfalls ein Story UI. Und PvP überarbeiten mit Händlern etc.

2 Likes

:frowning:

Sollte das nächste mal so ein Rätsel kommen helfe ich dir! :slight_smile:

Das wäre in der Tat sehr interessant. Gerade mit der Phasing-Technologie wäre das gut machbar. Bis 60 die alte Welt Pre-Cataclysm, danach Scherbenwelt und Nordend, sobald man da durch ist ändert sich die alte Welt auf -Post-Cataclysm, Pandaria zunächt mit dem ewig blühenden Tal Pre-Garrosh und dann Post-Garrosh usw.

Was ich zurück haben möchte: Umchmieden! Und weg vom Zufallsloot hin zu festen Loottables. Was nicht passt wird passend gemacht, mit Umschmieden!

3 Likes

Ich glaube hier wirst du nicht viele Befürworter finden. Ich finde die Classic Quests extremst grausam bis nahe hin zum schlechtesten Design in der Warcraft Geschichte. ^^

1 Like

Nein, ich meinte nur die Welt, die Quest können schon an die aktuelle Engine angepasst bleiben. Natürlich müsste man die Quests die erst nach Cata kamen etwas umschreiben, aber vieles gab es vorher auch schon.

  • T-Sets in allen Raidschwierigkeitsgraden
  • Händler mit planbarer Rüstung in PvP und PvE (über Marken, Ehre-, Gerechtigkeitspunkte)
  • umschmieden
  • fliegen gegen Gold am Anfang einer Erweiterung auf Maximalstufe
  • eine neue Nachtelfenhauptstadt
10 Likes

-Eine echte Spielwelt
-Rollenverteilung
-Kein Umskillen, feste Skillung
-Skillbäume, kein Auswahlmenü
-Munition der Jäger//Seelenspilttter der HM, stapelbar auf 5/Invplatz
-Mobfight als zentrales Spielelement
-Berufe die als echter Ersatz für Ausrüstung dienen
-Entwicklung stetig eher über Fähigkeiten
-dazu auch gerne ein sehr ausgeweitetes Glyphensystem
-mehr coop, weniger Wettkampf
-stark ausgebremstes Gameplay
-stark erhöhte Kampfschwierigkeit in der Welt
-ortsgebundenes Spielsystem und extrem weniger rumreisen
-Trainerbesuche, samt vieler langer Klassenquests, die echte Belohnungen in Form von Talentverbesserung bieten und gerne mit Grpspiel verknüpft werden gegen Ende
-mehr Bindung zu seiner Klassen durch ausgeprägtes Klassenfeelung, erzeugt durch so etwas ähnliches wie zu Legionzeiten mit Artefakte die Skillung orientiert waren und dazu das Ordenshaus
-mehr MMORPG, weniger ARPG
-kein LfR
-kein Fliegen
-kein eigenes Mount generell mehr…lieber die Fähigkeiten der Klassen verbessern und Coop-tauglich machen…

Spontan fällt mir das mal ein…

2 Likes

Ich hätte gern meinen Hexer aus WoD zurück insbesondere den Dämo mit Metamorphose :disappointed_relieved:

2 Likes

|
v

:thinking:

8 Likes

Danke^^

Es geht in diesem Thread eher um etwas, was es früher mal als Feature gab. Nicht was man sich fürs nächste Addon oder darauf liegend wünscht. Wenn ihr dazu etwas schreiben möchtet wendet euch bitte zu dem Thread “Addon 2020 Hauptfeature” :slight_smile:

1 Like
  • Ein Talent-Baum, angepasst an heutige Verhältnisse, und viele Build-
    Möglichkeiten.
  • Ein angepasster Level-Squish. Über die Stufe, kann man reden.
  • Mehr Story-Input durch den Charakter. Ggf. RTS-Elemente, wie in WC3, wenn es
    darum geht, strategische Punkte einzunehmen. Als Alternative, kann man einen
    anderen Strang, ohne RTS nehmen, für Leute, die einfach AFK durchrennen
    wollen.
  • Überarbeitung der Items, sowie der Seltenheit dieser. Epische Items, sollen
    wieder episch werden.
1 Like

Mir fällt eigentlich nur eine einzige sache ein, die ich gerne wieder hätte.
Und das ist das Umschmieden. Das Umschmieden vermisse ich einfach.
Der Rest ist mir eigentlich relativ.

4 Likes

Tier Sets mit unterschiedlichen Designs und SetBoni nicht so 0815 wie in BFA falls man das TierSet schimpfen kann.

2 Likes

Die Portale in Dalaran.
Abgesehen von der hohen Nützlichkeit der teilweise recht speziellen Portale, hat die Entfernung aus Dalaran eine Geisterstadt gemacht, was mich tierisch nervt, weil Dalaran zu meinen Lieblingsstädten gehört und die Straßen dort nun wieder leergefegt sind.

Die Legendary-Questreihe aus MoP hätten sie auch drinlassen können. Ich hätte sie gerne noch ein zweites Mal irgendwann gespielt und auch gewollt, dass andere sich daran erfreuen können. Mir hat sie damals viel Spaß gemacht.

3 Likes