Was würdet ihr gerne

Hast du sie dir während der langen Questzeit nicht oft und genau genug angeschaut?

Wenn ich zur Arbeit fahre, gucke ich mir auch nicht mehr die Landschaft an, weil ich genau weiß, wo jeder Grashalm steht. Das ist nach Monaten nun mal nix Aufregendes mehr, das einem jedes Mal wieder ein “oh wie ge eh ih el”-Gefühl gibt.

Wow, ja! Das merke ich gerade am eigenen Classic-Leib. Bin froh, dass ich jetzt mein Pet hab und noch glücklicher, wenn es mal knurren kann.

1 Like

Talentbäume mit Punktesystem.

Richtige Paladin-Segen - ich will wieder Leute beim Vorbeilaufen sinsvoll buffen können.

Den Pandaria Hof. Vermisse meinen Hund dort. Auch wenn er jetzt in der Garni sitzt.

Irgendwie… vermisse ich meine Artefaktwaffe und die Möglichkeiten ein anderes Aussehen dafür freizuschalten. Wäre schön wieder den richtigen Ashbringer herumzuschwingen. Habe lange genug auf die Waffe gewartet. (Paragonsystem? hust)
Mir fehlt sogar meine Klassenhalle.

Die Gilden-Boni wären auch wieder nett. Zusammenspiel sollte gefördert werden.

Magetower. Bitte. Dieser Moment nachdem man es endlich geschafft hat - unbeschreibliches Erfolgsgefühl. Und das in einem Spiel. Uff. “WER IST DER BESTE VERDAMMTE RETRI DER WELT? HAHAHA GENAU! ICH! SEHT MICH AN!” (Danach nie den Skin benutzt).

Ich bin mir nicht sicher ob es schon mit Level 10 knurren kann, weil ich ewig nicht kapiert habe, dass man den Pets alles eigenständig beibringen muss. Damals habe ich keinen Hunter gespielt.
Wenn du schon beim Tierausbilder warst und Knurren gelernt hast, dann musst du es nur noch deinem Pet beibringen. Im Zauberbuch ist so eine Schleuder, das ist die Wildtierausbildung.
Aber vielleicht kennst du das ja schon alles… :relaxed:

Ich hab dir deine Meinung doch gar nicht abgesprochen. Ich hab lediglich den “Systemfehler” der Artefaktwaffe selbst aufgezeigt.

Jemand hat es hier bereits beschrieben. Ich würde es gerne aufgreifen.
Mounts wie der Zeitverlorene Protodrache oder der Rare Aeonaxx samt dropbarem Mount vermisse ich in neuerem Content. Das konnte Blizzard schon einmal besser.
Ich hätte auch gerne wieder eine Art Rune wie den Teufelsfokussierer oder die lichtgeschmiedete Verstärkungsrune. Ich mag das handling damit. Vor allem als Alternative zu verbrauchbaren Runen die eigentlich immer zu schade sind in der Benutzung.
Als die Argusrune deaktiviert wurde kam ich mir schon ein wenig über den Tisch gezogen vor. Nicht zuletzt weil sie einiges an Gold gekostet hat und nur kurzzeitig im Game war. Sowas bitte nicht mehr als (dreistes) Goldsink missbrauchen^^. Logisch wäre gewesen den Teufelsfokussierer zu deaktivieren und stattdessen die Argusrune aktiv zu halten, da sie neuerer Content ist. Irgendwie lässt man uns da mit alten Buffs rumlaufen und nimmt uns die stärkeren wieder weg nachdem man sie teuer gekauft hatte. Nicht logisch und nicht wirklich zielführend. Aber ähnlich wie schon in meinem anderen Beitrag oben beschrieben, wenn etwas merklich verstärkt, ist es wohl nicht genehm, weil dann macht es ja Spaß…hust.
Geben und wieder wegnehmen ist halt ein Konzept das niemand nachvollziehen kann und will, denn es wirkt inkonsequent und unüberlegt. (siehe Bärentartar, siehe Argusrune)…wenn das jeder machen würde…“Willst Du mich heiraten?-Ja!..Moment, nee, doch nicht :wink:”…nur mal so. Lollis verteilen und wieder nehmen wirkt halt willkürlich. Ja, nein, ja, nein, ja, nein. Einen wohl überlegten Weg wählen und beibehalten weil man sich im Vorfeld informiert hat. Die Entscheidungen und dieses alberne Gependel wirken auf mich unreif, sorry. Darum NEIN!
seeya

1 Like

Was ich mir zurückwünsche:

  • Fliegen gegen Gold
  • T-Sets
  • Umschmieden
  • einen kompetitiven Arkan-Magier
  • den Diszi wie er früher war
  • Magierturm-Challenge (da habe ich versagt und würde diesmal gerne mehr Mühe reinstecken)
1 Like

Die alten 3 Talentbäume wo man selbst entscheiden kann wie man skillt, dann noch die Waffenfähigkeiten zum trainieren. Nichts ist geiler wie ein Schwert anlegen und den Skill nicht hochgezogen zu haben :rofl::rofl:.

Der war gut! Ja! Gleich mal Classic für ein paar Minuten anwerfen, da kommt Freude auf! - nicht :rofl::astonished:

Ich will wieder die alten 2 Schwierigkeitsgrade zurück

Schicke t sets

Feste loot tables ohne random und tf

Berufe wieder nützlich zurück

Die klassen etwss individualisierter (ich will merken dss ich krieger spiele statt ret z.b)

1 Like

Also das verstehe ich jetzt irgendwie nicht ganz.
Wäre nett wenn du mir das erklären würdest.
Warum sind dir Krieger und ret so ähnlich?

Weil beide sich eigentlich nur noch durch ihre Animationen unterscheiden.

Ms langsam und hohe treffer
Ist der retri ohne proccs genauso, nur der dmg nicht so hoch

Fury schnell/hektisch wie der ret mit procs

Einziger unterschied, der pala leuchtet mehr

Als Fury Main muss ich schon sehr stark unterscheiden von meinem Retri Alt Charakter. Der Fury spielt sich nicht nur um einiges schneller, sondern auch die Spielweise ist eine komplett andere.

Empfindet halt jeder anders :man_shrugging:

Richtig!

Ich empfinde z.b. den Classic Fury als absolut langweilig und eintönig, während ich den BFA Fury als äusserst Spaßig und als wirklichen Furor Krieger ansehe, der immer stärker wird desto länger er kämpft.

Geschmäcker sind unterschiedlich :slight_smile:

1 Like

Was ich gerne zurück hätte:

  • Magierturm
  • T-Sets

:scream::wink::heart:

4 Likes

Magierturm wäre ich aufjedenfall dabei. Als der Raus kam hab ich in Legion nicht gespielt gehabt, schade eigentlich.

Ich füge dem noch hinzu, ein Magierturm den man nicht outgearen kann.

Den Schamanen von früher.
Spiele seit einigen Jahren nur den Verstärker, mit ner kurzen Pause da war ich Mage.
Meiner Meinung nach sollte am Schami noch unbedingt bisschen was gedreht werden damit er wieder wirklich spielbar wird und das er auch wieder gerne in raids (Mythic) eigepackt wird.
Seit dem BfA prepatch hängt er einfach nur irgendwo ganz hinten nach und wenn ich mir die Klassenapassungen zu 8.3 ansehe - welche hoffentlich noch nicht final sind - kommt der Gedanke auf, dass Blizzard die Schamis schlicht vergessen hat.

1 Like

Da bin ich bei dir. Mein damaliger Main war Schamane, genauer gesagt Verstärker. Doch der Verstärker hat sich Anfang BFA (Auch in der Beta) so klunky spielen lassen das dabei nichts brauchbares bei rum kam :frowning:

Meine Hoffnungen liegen in 9.0!

1 Like