Was wurde aus der „In 7 Tagen 60 und prebis“ Wette?

Hallo,

ich frage mich was aus der Wette wurde? Da hat doch jemand Gold geboten für den Sieger der innerhalb von 7 Tagen Level 60 ist und Raidtauglich ist. Sprich Ony Pre abgeschlossen/Pre Raid Bis.

Soweit ich weiß gab es einige Bewerbungen und motivierte Geister. Hat es irgendjemand geschafft?

Ich bin zwar damit etwas spät aber irgendwie fiel mir das gerade so beim Twinken ein und nun lässt mir das keine Ruhe. :smiley:

Achja und um nicht im Forum unangemessen aufzufallen mit einem Thread der vollkommen aus der Reihe fälllt fordere ich das übliche: :smiley:

  • Nerf AV Premades
  • Nerf Horde racials
  • Horde zerstört Lucifron
  • Blizz macht was gegen botting und AV afk botting
5 Likes

Ich meine gelesen zu haben, dass a) zahlreche Bewerber zurückgezogen haben und b) der „Veranstalter“ die Aktion anschließend von sich aus abgesagt hat.

Bin mir nicht ganz sicher aber ich meine das ganze war zu dem Zeitpunkt, als EU weite Server angekündigt wurden.

2 Likes

Würde aber passen. Der Hypezug ist zu dem Zeitpunkt bei vielen Entgleist.

2 Likes

Danke für die Antworten. Ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas entäuscht, dass sich das so im Sande verlaufen hat.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.