Was wurde/wird aus Neferess?

Was wurde bzw. wird aus Neferess?

Nachdem Neferess von ihrer Tochter Ansurek (0) verraten wurde (1) haben wir sie ja in einer Questreihe (2) in ihrem mutierten Zustand (3) zur Weberin (4) gebracht. Wo sie seitdem Atemluft verbraucht.
Irgendwie fehlt da ein Abschluss für diesen Storyteil. … Ich weis ja nicht einmal wer aktuell Oberhaupt der Nerub´ar ist.

Das erfahren wir vielleicht in the Last Titan, wenn Neruber wieder Storytime in Nordend bekommen.

Wahrscheinlich der mittlerweile übliche Ausgang in WoW… Ein Rat :dracthyr_shrug:
Haben wir doch nun bei der Horde, den Drachen, den Untoten, den Goblins, den Zwergen und was weiß ich noch

Ne wenn Dagran die Tochter vom Wildhammerclan heiratet dann sind die Zwergenstämme wieder Vereint

Niemand, vermutlich. Die Weberin, der General usw. haben als Rebellen einerseits gesiegt, andererseits sind Ansureks Gefolgsleute noch da und in der Lage, große Angriffe auszuführen.

Das habe ich verpasst. Wo wird das erwähnt, dass die noch in der Lage sind grosse Angriffe auszuführen? Die gesamte Führungsriege ist tot und die Stadt dürfte nach dem ganzen Gequeste und den Dungeons doch wieder etwas “freundlicher” sein

Nachtsturzszenario in Heilsturz.

Dazu würde ich gerne offizielle Lore sehen/lesen und nicht nur die Ingameumsetzung.

Auch interessant wäre wer da genau das Kommando gibt.