Way of the Crane - Ein paar Fragen

Hallo! Ich hätte an die Crane-Spezialisten ein paar Fragen.

1.) Spielweise. Wie spielt ihr? Nur DMG wenn Way of the Crane ready ist und dann den Heal über den DMG? Oder macht ihr S. Mist -> Essenceborn bis alle den Healbuff haben -> Rising Sun Kick?

2.) Welche Corruptions? Ich sehe die unterschiedlichsten Corruptions. Der eine geht komplett auf Gushing Wounds, ein anderer wiederum TD5 oder Full Krit / Versa? Schwierig, da ich hier nichts einheitliches gefunden habe.

3.) Stats? Tempo > Versa > Krit ? Welche bevorzugt ihr ?

Liebe Grüße

  1. Nur dmg
  2. Raid? M+? Ich tipp mal auf m+ und da sind dmg corruptions angebracht soweit es möglich ist?
    Voll Krit ist am stärksten im raid, deswegen siehst du es dort und voll versa ist komplett vielseitig einsetzbar bei allen Specs in allen content. Aber theoretisch am besten sind dmg corruptions ( bis auf spezielle Wochen man mehr hps braucht, dann ein Fokus auf Meisterschaft)
  3. So viel Krit und versa wie möglich, ohne haste und Mastery in Leidenschaft zu ziehen (Mastery ist in m+ trotz crane mega stark); das ist immer ein Kompromiss

LG Khólér

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.