Okay. Anscheinend willst du mich nicht verstehen oder was auch immer.
Ich hab meinen Warri Mitte BC gelevelt und es war mühsam und ich Level gerade wieder ein Warri und es ist nach wie vor mühsam.
Ja man schafft zwei Level höher, sogar drei mit bisschen Trefferglück.
So lange kein Add dazu kommt und man es schafft alles schön einzeln zu pullen. Die meisten Klassen schaffen da einfach mehr, ohne dass man gleich dem Geistheiler hallo sagt.
Nicht mehr habe ich gesagt. Wenn du beim Leveln Spaß hast ist doch alles gut.
Und nein ich habe keine "Probleme ". Nach elf Jahren bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass ich weiß was mit dem Warri geht und was nicht.
Jede Klasse ist mühsam auf ihre Art. Mage kriegt Probleme mit Mana und muss trinken das ist alles mühsam. Hunter ist der einzige der kaum Nachteile beim leveln hat weil er sein Pet vorschicken kann. Du stellst den Warri einfach hin als würde der blind im Rollstuhl sitzen und nach jedem fight erst mal zwei Woche Reha braucht. Er ist höchstens mühsam im Vergleich zum Retail Warri, oh ja und verstehe ich ich finds auch geil mit meinen zwei 2H Waffen irgendwo reinzuspringen und alles klein zu hauen.
Auf PvP bezogen sicher nicht.
Als Druide hat man da wohl die meisten Makros.Aus der Form einfach so in eine andere geht nicht in Classic und ohne Makro bekommt man ganz schnell Knoten in die Finger.
Nö. Das ist das, was du raus liest. Wenn du aber ernsthaft behauptest du kannst mit dem Warri in Classic 2+ Mobs pullen (auf deinem Level oder höher) bist du entweder
a) ziemlich gut ausgerüstet
b) in Def-Stance unterwegs und selbst da ist es heikel (mal davon ab dass es ewig dauert bis die Mobs down gehen)
c) nicht ganz bei der Wahrheit
Aber vielleicht haben wir da auch unterschiedliche Sichtweisen.
Ich find Dual Wield aufgrund des Hit-Malus und des damit verbundenen echt besch…n Wutaufbaus eher ziemlich bescheiden, du scheinst es ja toll zu finden.
Wie gesagt jedem das seine, ich empfinde ihn im Vergleich zu anderen Klassen einfach zäh zu Leveln.
Ich spiel meinen Warri schon seit 3 Addons nur noch auf Max-Level und dann steht er die meiste Zeit rum. Weil ich die ganze Spielweise, die sie zu Gunsten des sustained DMG eingeführt haben, nicht mag. Es wäre also nett, wenn du nicht versuchen würdest, mich in die Retail-Ecke zu schieben (falls das deine Absicht war).
Aber wird auch gerade ziemlich OT, von daher sollten wir es wohl eher lassen. Das Topic heißt ja „Way of the warrior“ und nicht „kann man mit dem Warri gut leveln“.
Ich wüsste nicht wo ich gesagt haben soll ich pulle 2+ Gegner ? Ich sagte bloß mir kommt der Warri nicht so schlimm vor wie manche hier behaupten. Ich lese es halt sehr oft Krieger ist mühsam und anstrengend, vielleicht liegt es einfach daran das ich kein Vergleich habe? Habe selber damals zu BC angefangen weiß aber nicht mehr wie das mit dem Leveln genau war. (Paladin).
Und das auf Retail bezogene war mehr ernst gemeint als das ich dich irgendwo hinschieben wollen würde . Erst heute war ich mit meinem Fury on und war schockiert wie dieser sich spielt…
Wünsche mir einfach more Love for Warriors!!!
Lg