WC3 Remastered vergessen?

Hallo zusammen,

WC3 Remastered wurde letztes Jahr auf der Blizzcon angekündigt. Vorbestellen konnte man direkt. Seit nun fast einem Jahr steht in meinem B-Net Launcher: “Erscheint am oder vor dem 31.12.19”

Die Spoils of War Edition beinhaltet Ingame-Goodies, kennt man ja. Aber auf der Seite steht, dass auch noch Items für D3 usw. kommen sollen: “Details in Kürze”

Hab ich jetzt was verpasst? Meine 40 Euro sind nun seit Monaten “weg”. Müsste nicht noch eine Beta oder so kommen?

Ich finde im Netz keine Infos - könnt ihr mir helfen?

-Bara

1 Like

Mmmh braucht es eine Beta für ein Spiel, das nur Remastered wird? Das Gameplay wird doch nicht verändert und die Engine sicher auch nicht. Da reicht eine interne Beta. Hab auch keine näheren Infos, mache mir da aber auch keine Sorgen^^ erst wenn der 01.01.2020 da ist und wir nicht spielen können :wink:
Koraya

Ne Quatsch braucht es nicht, ich wunder mich einfach nur das es keine Infos gibt. Kann ja sein, dass ich irgendwas nicht mitbekommen habe :smile:

1 Like

Genug Infos bekommen wir wahrscheinlich zur Blizzcon und paar Stunden danach , werden wir wahrscheinlich auch spielen können .

Zumindest so stelle ich mir Blizzards Plan schon etwas länger vor :sweat_smile:

1 Like

Tatsächlich hieß es.
Es würde eventuell Story-Änderungen bekommen weil man sich damals nicht so bewusst war, wie wichtig Sylvanas und Jaina werden würden…
Und seitdem das verlautet wurde, hab ich die Finger davon gelassen.

Die neuen Modelle gefallen mir stellenweise nicht und die Szenen sind teilweise abgeändert und entsprechen nicht mehr dem Original.
Die Maps wurden nicht so belassen wie sie sind sondern angepasst.

Alles für mich Gründe davon die Finger zu lassen.
Mal davon ab, das die Rüstungen relativ unnatürlich stark glänzen.

Schade, dass es nichts für dich sein wird. Die Gründe kann ich aber nachvollziehen.

Das was der TE hier bemängelt, geht mir aber in letzter Zeit auch immer wieder durch den Kopf. Gerade, weil ich auch in der Lage bin das Remake von Age of Empires 2 zu spielen, welches sich noch in er Entwicklung befindet.

“Mhh… Wo bleiben eigentlich Infos zu WC3: Reforged?”.
Das letzte was wir mitbekommen haben, waren die Modelle zu Tyrande und Co. aus einer Veranstaltung in China (?).

Ich fürchte das nächste was wir hören werden, kommt tatsächlich erst mit der Blizzcon :/.

Hmm ja
Es wurde kurz eingeworfen und ist vom Erdboden verschluckt worden.
Eventuell finden sich auch tolle Menschen, die die alten Karten mit dem besten falls wieder enthaltenden Karten-Editor nachbauen.

Wie die Nachtelfen und Naga aussehen, wüsste ich auch gern.
Aber erstmal abwarten was da kommt.

1 Like

Mir gehts halt nichtmal ums zocken vor Release, ich höre einfach gar nicht mehr davon.

NIchtmal das hab ich mitbekommen und die Nachtelfen haben kein Model wenn man auf der WC3-Seite ist. Komisch

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.