Gilde gesucht

Bal’a dash, malanore.

Ich grüße Dich Asâ,

wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen im Neuaufbau. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.
Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.

Ab Januar wird auch wieder geraidet.

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:

Al diel shala.

Mâtire
Btag: MacTirE#21631

Die Suche ist weiterhin aktuell

Suchen immernoch ^.^

Suche noch aktuell :smiley:

Pushen mit 4 zeichen

und hoch damit

suchen immernoch - M+ Gruppe und Gilde :slight_smile:

und wieder hoch damit

Push 5 Zeichen

Und wieder nach oben damit

Moin,
vielleicht sprecht ihr mal mit ihm :wink:

WE 1-Tages-Raid

Nach oben damit

Und hoch o7

push push :slight_smile:

push 12345

wieder hoch damit

Hallo Asâ :wave:

Falls ihr noch auf der Suche seid, möchte ich dir einmal unsere Gilde auf Thrall vorstellen:

Wir sind eine kleine Gilde, die viel Wert auf das Miteinander legt – Dabei ist uns weniger wichtig, wie gut du deine Klasse beherrschst, sondern dass du Spaß beim Spielen und kein Problem mit Movement hast. :slight_smile:
Unser Altersdurchschnitt liegt bei ungefähr 30 Jahren, mit einem aktiven Kern von 10–15 Spielern. Natürlich ist aktuell (Patch 9.1) nicht ganz so viel los, aber alleine wirst du nicht sein.

Sollte ein Samstagraid für dich gut klingen; wir haben bisher beide Raids auf 10/10 hc geschafft, wobei unser Ziel nur darin liegt normal zu clearen :wink:
Wenn du Interesse an M+ hast, wirst du hier auch Mitstreiter finden. Allerdings spielen wir maximal +20er … eher +15 bis +17

Das klingt gut für dich? Dann freue ich mich auf ein Gespräch mit dir!

Mimi#23179

Wieder nach oben damit

Immer noch auf der Suche

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.