Weak Aura wieviel Leben man noch hat

Hey, finde bei google nichts. Würde gerne einen Text in % unter meinem Char haben was mir sagt wieviel Leben ich noch habe. Weiß nicht genau wie ich da bei wago suche. Evtl. hat von euch einer ein Tip?
Vielen Dank.

Mit unter deinem Char meinst du im Prinzip, wie die Ressourcenanzeige? Nur halt als Text?
Kann dir eine schicken, die so funktioniert, allerdings kann man den Charakter nicht als Anker für die Weakaura nehmen. D.h. je nach Kamerawinkel wäre die Anzeige mal unter dem Char oder mitten drauf/drüber^^

1 Like

ja hatte mal eine wa die mir halt angezeigt hatte wieviel leben ich noch habe in % weil ich meine char also die lebensbalken ganz oben links habe und dann muss ich immer wieder drauf schauen so hatte ich halt in der Mitte oder wo ich die wa hin geschoben habe wieviel live ich noch habe. zb 10% oder 50%

Danke dir schon mal.

!WA:2!fsvZUTTrqyjOdfGOW1rnWOaThmsGtouGa)dGlcqlGnvOGDHSLdj9pj9a9sUdf3cYD3U7sBRCuOhYz)iOZ5KEcmYtaHrEc8JqoeGElZskKgheJOlCMz3DMV57Bg1UF3IU0U0x)yLO0KZ4GA4HHd2DFp)erUq9NDWFYFLY0YCY4q4ctuQqvqmrYidRaIOJ5KcwsKjtb6mroD816mcvC(lgMMQbZV0AgHNKjuhiyCtCpV9d98LlF3jSXRTCXKsTruyVXHskXa(Wza3CdPeJsmSKJzutM72ORIKyycUEtFTHOmoXPmotN54IFmotmk2OrGsVWJuZn)GRzSeClXJLDl1qejwluX7aK89eu40B0LX1vlOmnLDXSOEBhegfeUTF4No6afGh5hCG3GbxlbvcgldtGjB91wD1kN6SzY8r6b0otTvP54SjwBBTpDIwc557s1ov3p2YhG6M)ho1qrEpBGBL)tLlDl)ib6sqA4b)(FmLcXiMdX2tTJ3Gd6F4Gll5ZBBh59Sm1zqyJVTaVPL8N)QIrJHVvtOVhLoqXj5hH0iY0)1LAipTrrDhggoCp3ub3ixSVI9QLFEjHI4HSCy4uKT8HrwXXXnxqOhfBi5iYxYVOm3WCUSUDZrmDQFsorRxQAdhxKwsAmyVcSgtSPpaDwz(01jntxDKp(Rb(BXonbJ3VSigutv1OXYpUg8jtteCkRE6Xr(W7EQuQGeMT17CjHZSZFc(Mvl0)TardbgfWhzY(UQF0Ll4W10sv9nISJzknylIEI9Q2cx56wqy8(vBJpOYTQx1ZQ8WV)WxgzY5cf9yfro545gY1)MTlfbAbj)ZqS6VXnjw6y3bE9dNAejN1OI)u7O)7bmA8k5qmWVgxSW10HYgYywQchCXodfYoVVzfUVnKTdId6575TFm2xPSroRxYOZok4Fw7LhZDF6QQzFgiVzLBbp14gHBNRgTvRRA1Q1Sg9Sx9F20UD7otXTkGwVC)VF)mgVPjrm5OUy(B3k7Qo4tB1v7VXt(TNSr3ZE3jFm

Ungefähr so?

Wahrscheinlich weisst du es schon aber nur für den Fall kannst du deinen PlayerFrame per Rechtsklick Fenster entsperren an einen beliebigen Ort ziehen. Ich habe ebenfalls Target und Player Frame dicht unter meinem Char um stets zu sehen was die Lebenspunkte gerade so machen.

Variante A:

Deinem anderen Post entnehme ich irgendwie, dass du BDK spielst. Falls dem so ist, würde ich dich hierlang empfehlen:

https://wago.io/Vkk4in0fG

Das ist eine komplette Healthbaranzeige. Neben dem eigentlichen Leben wird dir angezeigt, wieviel du dich heilen würdest, wenn du Todesstoß benutzt.

(Falls du kein BDK spielst, ignorier das einfach)

Variante B:

Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, sich direkt unter seinem Char eine eigene Namensplakette anzeigen zu lassen. Das ist zwar nicht empfehlenswert, weil statische Anzeigen über dem Spiel idr. besser lesbar sind, aber vlt. ist das ja deins.

Interface → Namen → Persönliche Ressourcenanzeige [check]

Variante C:

Du nutzt doch ElvUI, oder? Dort kannst du auch dein Portrait oben Links gegen einen Gesundheitsbalken ändern und hinziehen, wo du möchtest. Bin gerade nicht am Rechner und kann dir aus dem Stand nicht sagen, wo die Reiter sind…

Variante…alles:
Nach deinen beiden Threats hier würde ich dir wirklich ans Herz legen, mal bei YT nach Interface-Videos zu suchen, damit du eine Idee bekommst, was alle so geht.

Top genau die wars :slight_smile: wie hast du die gefunden? ich habe bei wago zig sachen eingegeben aber einfach n icht gefunden.

Wonach hast du gesucht? Vielen Dank auf jedenfall.

Hab die schnell selbst gebastelt :smiley:
Ist extrem einfach, wenn man sich mit WA2 auskennt.

In dem Fall einfach eine neue Text WA erstellen, im Fenster Anzeige gibt es dann die Texteinstellungen mit dem Anzeigetext Fenster. Da schreibt man einfach %percenthealth rein. Dann auf Format Options klicken. Da gibt es ein Dropdown Menu mit den Namen Format. Da dann das gewünschte Format wählen. Ich benutze da einfach Nummer und bei der Präzision auf eine Nachkommastelle.
Und zum Schluss beim Auslöser Reiter, direkt unter Auslöser 1 in den 2 Dropdown Menüs Player/Unit Info im linken und Lebenspunkte im rechten auswählen. Als Einheit logischerweise Spieler(selbst).

Edit meint: ich habe bei der WA aber auch einen unnötigen Auslöser dazu gepackt.
Unter Lebenspunkte habe ich <=100 angegeben, was natürlich unnötig ist.

Edit 2: du kannst unter dem Laden Reiter auch einstellen, dass die WA nur während eines Kampfes angezeigt wird. Meine WA wird dauerhaft eingeblendet, falls dich das stört einfach die im Kampf im Laden Reiter anklicken.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.