Weakaura / addon für ankerkraut

Hey,
ich hab mal eine frage.
Gibt es ein addon Oder eine Weakaura, die mir ein optisches und oder akustisches Signal gibt, sobald sich ein Ankerkraut in meiner nähe befindet ?

Vielen Dank :slight_smile: <3

sowas spezifisches anzuzeigen, glaube nicht das es legal wäre. könnte man als unfairen vorteil werten :wink:

Das ist nicht möglich, da es keinerlei Funktionen gibt, mit denen Addons das abfragen könnten.

Bei Gegnern ist das bspw. über die Nameplates oder spezifische Funktionen für Rare Mobs möglich, aber bei Objekten (wozu die Pflanzen gehören) geht das nicht.

Die einzige Möglichkeit, die mir auf die Schnelle einfällt, wäre ein Signal bei einem bestimmten Tooltip - allerdings bringt das da nicht sonderlich viel, weil du die Maus dann ja schon über dem Ankerkraut haben musst.

Hallo zusammen,
es gibt ein Addon was du einstellen kannst, das dein Bildschirm blinkt wenn ein Ankerkraut oder was auch immer du einstellst vorhanden ist.

Minimap Alert

Ob dieses Addon von Blizzard erlaubt oder geduldet wird, kann ich dir nicht sagen.

Lieben Gruss

ich kenne mindestens 6 Leute die sich tierisch „freuen“ würden über so ein Addon/WA. Wenn man ihnen das übliche „Unkraut“ zum farmen überlässt und genau dann wenn endlich mal ein Ankerkraut spawnt der Kollege mit seiner WA/Addon zur Stelle ist.
Mir persönlich ist es egal. Das Kraut das ich brauch find ich immer.

Grüßle

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.