Weakaura Besudelt(Taint) ToS

Hallo,

gestern waren wir mal weider in m+ untewegs und uns ist dabei ein problem unter gekommen. Unser heiler verpasst sehr gerne mal beim Endboss in sethralis (avatar von Sethraliss) den einsatz um den boss zu heilen. Normalerweise sage ich es gezielt an aber naja, manchmal bin auch ich vergesslich.

Daher einen frage: hat kennt jemand von euch einen weakaura welche den debuff anzeigt oder das verschwinden des selbigen hervorhebt für diesen Bosskampf?

Wir haben uns ne weile durch wago io gekämpft aber was wir gefunden haben hat meist nicht funktioniert. Dann haben wir sogar selbst versucht ne entsrpechende aura zu basteln waren da aber auch sehr erfolglos.

hat jeman einen idee?

grüße

Ska

Boss in den Fokus nehmen, dann sieht man ja seine Debuffs deutlich. Das sollte der Heiler nicht vertüddeln, ehrlich gesagt :smiley:
LG
Flauschkugel

Der NPC sollte einen Boss-Frame besitzen (UnitID boss1, irc :thinking:)

Den dann einfach auf den Debuff prüfen.

1 Like

Japp nur dann funktioniert es irgendwie gar nicht.

es gibt ja 2 optionen: spezifisches target und dann UnitID boss1 oder man wählt direkt aus „Boss“ als option.

bei ersterem passert nix.

bei weiterem wird das symbol eingeblendet aber… nicht mehr ausgeblendet wenn der debuff verschwindet.

jo nur ist sie halt unsere heilerin, sie amcht genrell einen wirklich guten job immerhin haben wir mit ihr bis einschl. +17 key getimed und das oft sehr smooth.

aber es gibt so 2-3 encounter die einfach wie so ein nemesis sind: der gehört dazu jedesmal vor dem kampf: „diesmal achte ich drauf“ und dann wenns soweit ist: „hey du kannst heilen“ leicht gequält durch die zähne: „verdammt…“

Hm als Heiler hat man doch entsprechende AddOns und muss somit für’s Heilen die Teammates nicht ins Target nehmen. Somit kann man den Boss ins Target nehmen.
Alternativ könnte man auch den Boss als Fokus Target setzen.

Ansonsten sollten die Auren von Wago io funktionieren. Es kann nur sein, dass dort die Bezeichnungen mit den Englischen Namen angegeben sind. Diese müsste man, wenn man mit dem deutschen Client spielt, durch die Deutschen Bezeichnungen ersetzen oder noch besser… durch die entsprechenden IDs.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.