Weakaura löscht meine Auren von selber

îch hab ein dezentes Problem. Meine Weakauren haben sich seit Season 4 von selber gelöscht und ich hab keine Ahnung wieso. Es gab kein Update für WA oder ähnliches… Könnte es an eine mandren Addon liegen?
Habe folgende Addons:
BagBrother
Bartender4
Bigwigs
ClassicNumbers
Details
HandyNotes
HandyNotes Shadowlands
LittleWigs
MyDUngeontools
Narcissus
Pawn
RaiderIO

Vielleicht kann ja jemand Helfen, ein Backup für meine WA’s hab ich leider nicht

Die AddOns sind alle weit verbreitet. Hab noch nie gehört, dass diese zu Problem führen, dass WeakAuren gelöscht werden.

Ich befürchte, da kann man nicht viel machen, wenn Du kein Backup hast.
Wenn Du WA aufrufst und da keine Auren mehr drin sind, dann sind sie weg.
Dann wirst Du dir alle neue besorgen und einstellen müssen.

Sollten in WA die Auren aber vorhanden sein, nur nicht geladen/angezeigt werden, dann finden wir sicher das Problem.
In dem Fall achte mal darauf, ob es nen LUA Fehler gibt und poste diesen hier. Wenn nicht, schauen wir dann weiter (zu viel Spekulation sonst).

ich habe durch alle Ordner von WA geschaut und da sind meine Auren leider nicht :frowning: auch ingame nicht

Da befinden sie sich auch nicht.
Wenn musst du im WTF-Ordner schauen. Dort gibt es zwei Punkte wo WA die Auren speichert. Das wäre einmal

X:\World of Warcraft\_retail_\WTF\Account\[Acc-Name]\SavedVariables

und einmal

X:\World of Warcraft\_retail_\WTF\Account\[Acc-Name]\[Server]\[Char-Name]\SavedVariables

Der erste Ordner gilt für alle Charaktere auf dem Account und der zweite Pfad ist Charakterspezifisch. Dort solltest du dann Lua-Files finden die entsprechend der AddOns benannt ist. Die Auren befinden sich dann in der WeakAuras.lua.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.