Wechsel einfach kostenlos auf einen anderen Server :)

einfach 6 Stunden pc laufen lassen. Energiekriese ist nicht echt kommt nur von den lülülügenmedien.

1 Like

Ich bin jetzt nach Stunden endlich auf dem Server.Mails alle gelöscht /gelesen wie auch immer…trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung das ich noch Briefe haben soll…

oder man fährt den PC runter und erledigt das einfach frühs/vormittags wenn es keine Warteschlange gibt.

Aufm Discord wird über nen kollektiven Trans diskutiert

Welcher Server?

Transcendence

Da gehe ich jetzt auch hin, sobald ich meinen Postfach geleert habe.

1 Like

Dito :wink: bringe direkt n bissl fürs AH mit

Ich will hier nochmal einfügen,
ich bin nicht sicher ob das keiner mitbekommen hat, oder ob es schon vergessen wurde?
Im August hat blizzard 25 server platt gemacht und genau diese situation herbeigeführt, in dem sie kostenlose transfere auf venoxis zugelassen haben. bzw forciert haben.
Jetzt nachdem 2 monate vor release 25k Spieler hier her kamen, sollen wir nun wieder auf einen anderen server. Das ist deren lösung…
OK!

Moin moin, ist hier jemand anwesend der bereit wäre mit mir Gold zu tauschen? Ich bräuchte ca. 8K Gold auf Everlook Horde und würde im Gegenzug im Retail auf dem Server Thrall (auch Horde) 80K Gold dafür geben. Denn für mich als Classic „Neuling“ ist es doch recht schwierig Gold zu farmen mit einem char der geboostet wurde. Ich danke im voraus falls mir da jemand helfen könnte und würde.

8k gold in classic sind eher vergleichbar mit 2 millionen auf retail

2 Millionen halte ich für etwas übertrieben ^^

Grad wurde frisch mit CensusPlus auf Transcendence 2642 Hordler gescannt… Quelle: Discord Venoxis

Wie sieht es denn mit der allianz aus? Sehe immer nur Hordler beiträge. Kann mir jemand was dazu sagen?

Wird glaub ich bald gescannt, zur Not mach ich das wenn ich in 2 std den Briefkasten geleert habe

Bei den Momenten üblichen Wechselkurs sind 8k Gold etwa 2,6 Mio auf retail

SO. Der Venoxis Horde Discord hat sich entschieden und etwa 300 Leute switchen jetzt auf #transcendence #Horde. Folgt uns

http s ://strawpoll.de/4brf56b

Lustig wenn man sagt „transt halt einfach“… Wie soll man das anstellen mit ner vollen Gildenbank :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.