Weekly Ruf-Quest für Levelphase nicht mehr vorhanden?

Bisher habe ich bei Twinks die wöchentliche Quest für die 4x 500 Ruf auch bei Chars machen können, die noch auf dem Weg zum Level 70 sind.
Diese Woche (oder eventuell auch schon letzte Woche, da ich letzte Woche nicht mit den Lowies eingeloggt habe) bekomme ich die Quest für meine levelnden Twinks nicht mehr angezeigt.

Bug oder Feature?
Ich habe weder hier im Forum noch in den Patchnotes von 10.1.0 etwas dazu gefunden.

Gerade mal bei mir geschaut, auf meinem Lvl 60 Bankchar wird mir die Quest zwar im Abenteuerführer angezeigt aber nach Klicken auf „Quest annehmen“ passiert nichts…
Ich denke das könnte daran liegen dass das neue Event unten in der Höhle eine Questbedingung sein kann und man ja erst mit Level 70 dorthin kann.
Ansonsten wüsste ich nicht, keine Ahnung :confused:

Bisher war es so, dass die Weekly für levelnde Chars ohne zusätzliche Bedingung (Drachenfluch-Event, Koch-Weekly, Jagd usw.) war.
Aber danke erst mal für die Bestätigung, dass das nicht nur bei mir so ist.

Schauen wir mal in der nächsten ID.

Diese Woche geht die Quest ab Level 66. War auch erst verwirrt auf einem Level 65 Charakter, aber nachdem ich Level 66 erreicht hatte, hab ich die Quest bekommen.

Find’s auch etwas dämlich, dass es dann nicht einfach nur die Ruf-Bedingung ist, wie bei anderen Sachen auch