Wegen Downtime: Copper Blood Coins gegen Bloodstained Commendations tauschen failed

In meinen Erinnerungen wars z.B immer so wenn bei Classic iwas anstand :smiley: obs BWL, SSc, oder sogar P3 SoD war :smiley:

Ich würd dir gerne mal meine Onlinezeiten zeigen…ab und an springen am Nachmittag 30min fürs event raus!
Weitere 10-15 min sind tagsüber kaum/selten möglich. Dazu kommt, dass ich gestern frei hatte - das in der früh um 06oo, 09oo, 12oo, 15oo und 18oo gemacht hab (da hatte sich bissl was gesammelt). Dazu aber dann zeitig um 18.30 ausgeloggt…Brotzeit etcpp um dann passend zum start anwesend zu sein.
Natürlich mit dem Gedanken das Event um 21oo nochmal mitzunehmen… was natürlich dann nicht geklappt hat da es ja Loginprobleme gab.
Soviel mal dazu!

Ich versteh dein Argument - nur kannst du dich ja nicht auf jede kleinste Situation vorbereiten… vorallem - wann gab es das letzte mal so arge loginprobleme?
Aber ist schon vorbei…schlimmer ist die Tatsache, dass sich einige Spieler einen Goldvorteil schaffen konnten - während die anderen echt nix dafür bekommen (44s) aktuell…>_< das ärgert mich gerade noch viel mehr

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.