Weggefährten von Caedes Obsidis

Ich möchte mit meinen Post einen kleinen Aufruf auch hier starten :), um zu sehen ob es noch alte Weggefährten von Das Syndikat gibt die mich kennen oder aber auch in Caedes Obsidis gespielt haben von Classic bis ca BC ende

Druide- GOWROK
Orkjägerin-Redangel
BlutelfinPaladin- Sundreams

wird mich über einig post alter Weggefährten freuen :wink:

Ich denke, der Beitrag wäre im entsprechenden Realmforum besser aufgehoben,. also hier bei Fragen und Guides…

1 Like

den Realm Das Syndikat gibs aber so nicht mehr und im Forum Kult der Verdammten hab ich auch schon einen threat offen da ja einige rp-pvp Sever zusammen gelegt wurden

Hey, der Gildenname kommt mir bekannt vor… :smiley: /w me !

Ja, bin auch noch bzw. wieder (hatte nach BC aufgehört und erst kurz vor Ende Legion wieder angefangen) da

Jägerin: Narmora
Druidin: Xanyali
Hexenmeister: Kzar

Ich spiele allerdings nur sehr sporadisch und mache auch kein PvE mehr (meint: keine Dungeons, keine Raids), für sowas wie unsere Raids damals mit Caedes habe ich keine Zeit und auch keine Lust mehr. Darum ist Classic für mich auch eher uninteressant.

Mindestens einer, der damals beim Caedes Raid dabei war spielt auch noch aktiv auf dem Syndikat (damals Abel, jetzt diverse andere Chars).

Es gab da doch so ein schönes PvP Video, Caedes Obsidis vs. eine der Ally Raid Gilden (Name entfallen). Hat das noch jemand? Konnte es leider nicht finden, dafür aber das hier (Huhuran 04.09.2006 by Caedes Obvsidis): “h ttps://www.youtube.com/watch?v=hRoNcxHtefQ”. Da kommen ja doch so ein wenig nostalgische Gefühle hoch Orona beim Raid Lead zu sehen (und zu hören) :slight_smile:

P.S.: Ich habe bestimmt Tomaten auf den Augen, aber wo sind die Realmforen im neuen Forum überhaupt hin. Finde die nicht :frowning:

Auf der Hauptseite einfach ein bisschen nach unten blättern – unter ALLE REALMS.

Danke Dir.

Habe also doch Tomaten auf den Augen, ich war so auf die Kästchen fixiert, dass ich die Realms unten nicht mehr beachtet habe :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.