Weiß einer was derzeit mit den servern los ist?

Eigentlich sollte es ein chilliger bg-abend werden allianz führt 2:0 ich häng mit meinem hinterlein am hintern des flaggenträgers. Bäm dc der gesamten bg gruppe. Was ja schon ärgerlich genug ist aber was zum geier macht blizzard eigentlich? Die server sind ja nun schon eine weile leicht instabil aber sowas kenn ich seit jahren nicht mehr. Hat wer mehr infos?

Kann ich jetzt nicht mal wirklich bestätigen, dass die Server so instabil sind und da etwas gravierendes los ist. Zuletzt gab es 2-3 Tage Probleme mit den Login-Servern, klar, aber grundsätzlich ist alles fine, zumindest bei mir.
Hab WoW immer fast den ganzen Abend offen 5-6 Stunden lang und nie Probleme mit Lags, ständigen Disconnects oder so.
Abgesehen von einem DC in einem BG und dem “Gefühl”, das etwas nicht stimmt, sollte man viell. über 2 Wochen hinweg Notizen machen und Daten sammeln, was nicht stimmt, um dann auf Fehlersuche zu gehen oder Blizzard zu blamen, je nachdem.

Ich ja in der regel auch aber das heute war schon sehr merkwürdig deswegen ja die frage

Vielleicht mal im Technik-Forum nachschauen und nachfragen, ob jemand heute dieselben Erfahrungen gemacht hat. :slight_smile:

1 Like

Außer den Problemen mit dem LogIn die vor Kurzem so manchen Abend sehr abenteuerlich hat werden lassen, wäre mir jetzt nichts aufgefallen :thinking:

Die Mikro-Ruckler waren vor Monaten sehr nervig, sind aber schon seit einer Weile nicht mehr aufgetreten. Zumindest bin ich verschont geblieben.

Disconnects hatte mein Mann die Tage öfters. Lag allerdings am WLAN Stick welches einen Wackler hatte.

Gut. Heißt ja jetzt nicht dass es nicht doch irgendwo ein Problem geben könnte. Mir wäre nur nichts Konkretes aufgefallen in die Richtung.

Ja irgendwas stimmt da im Moment nicht auch bei einigen streamern hat man das bemerkt, bei mir neulich in m+ kurz vorm endboss und intime +3 komplette grp ein DC, ini wurde somit resettet und der key war automatisch runtergesetzt worden, Naja nochmal versucht wieder alles prima und am Ende keine Truhe gespawnt (es gab auch nix im Briefkasten oder so) und der key wurde nochmal eine Stufe runtergesetzt. Da haben wir den Abend beendet :joy:

Autsch, das ist bitter.

Ganze Gruppen sind schon verdächtig wenn alle plötzlich rausfliegen. Da hast nichts ganz Unrecht.

Würde da wohl auch vorschlagen mal im Technik Forum aufzuschlagen. Vielleicht sind da Einige schlauer was das sein könnte.

Ja wir waren kurz relativ erzürnt aber dann haben wir drüber gelacht aber bitter bleibt es :smiley:

Wenigstens konntet ihr es mit Humor nehmen am Ende :wink:

Ja, es gibt wohl seit ca. 16:00 Uhr mal wieder größere Probleme im deutschen Internet-Netz. Scheint wohl eine allgemeine Störung zu sein, die Kunden verschiedener Provider und Services betrifft.

Im Technik-Forum gibt es bspw. schon ein Thema dazu:

1 Like

Latenzen sind auch nicht sauber. Habe 12-14ms aber teilweise hakt es etwas, was vermutlich eher Server interne Probleme sind.

never play on patchday…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.