Weiße Druid Bear Form

Hallo Zusammen,

ich habe erst ende BFA mit Wow angefangen und den Druiden auch erst in Shadowlands erstellt und gelevelt. Ich sehe immer diese Grizzly Bärengestalt in Weiß oder anderen Farben und möchte die auch gerne haben.
Da das ja etwas mit dem Magetower zu tun hat und der jetzt wieder offen ist habe ich folgende Frage, was muss ich dafür alles machen? Ich finde kaum Guide oder Ähnliches wie ich diese Bearform jetzt noch erhalten kann.

Danke für eure Rückmeldungen

Die alten Skins aus dem Magierturm gibt es nicht mehr. Im aktuellen Magierturm bekommst du einen dämonischen Werbär, der dieselbe Form hat, wie der Werbär aus Legion, aber mit einer anderen Hautfarbe.
https://mein-mmo.de/wow-baeren-skin-druiden-spielen-magierturm/#&gid=1&pid=1

Allerdings hat - weder die neue, noch die alte Gestalt - Ähnlichkeit mit einer…

Bis auf den Skin aus dem Magierturm kann man sich alle Legion-Skins noch erspielen.

1 Like

Sehe ich das richtig, dass ich dann die Quest Die Rückkehr des Hochlords noch machen muss oder fällt das auch weg?

Man muss nichts mehr vorher machen, nur noch die Challenge. Zur verheerten Küste reisen und mit Victoria (steht genau vorm Magierturm) reden. Sie portet dich dann in die Challenge rein, schaffst du sie, bekommste den neuen Teufels-Werebär.
Solltest du dort Schwierigkeiten haben, schau dir nen Guide dazu an. Dadurch das man runterskaliert wird in er Challenge, kann man sich das ganze sehr viel leichter machen mit altem Gear und Consumables.
Viel Spaß und Glück. :slight_smile:

1 Like

Sehr viel leichter ist sehr sehr übertrieben. Gear und Consumables sind Min-Maxing, Ausnahmen:

  1. Phantomfire-Pots → Die sind immer noch sehr stark.
  2. Azeritrüstungen und Herz von Azeroth, das sind BiS Teile die man in ein paar Minuten erfarmt hat.
  3. Legion Waffen. Damit kann der Bär 2 Waffenverzauberungen tragen.
  4. Das Pod Trinket von Nythendra. Sehr hilfreich mit den Addspawns.

Das Pandaria PvP-Gear ist seit den Nerfs strikt schlechter als random Gear weil die 2 Itemlevel härter wiegen als die generften Gems. Chromie Timewalk Gear lohnt nur in den übrigen Armorslots und ist da so ein kleiner Boost, dass es die Mühe kaum wert ist.

Mein Tipp: Hol’ dir das oben erwähnte Gear und geh’ erstmal so lange rein bis du Kruul stabil auf ~ 20% bekommst. Erst ab dann lohnt es sich Consumables zu verwenden, also Trommeln und Phantomfire. Flask, Food etc würde ich auf das Günstige gehen, was im Ah erhältlich ist und gut ist.

Ich glaub der TE meint nicht den Werbär sondern den Eisbär Skin. Den auf 4 Beinen zuminedst ist das der Grizzly Skin.

Also den den man beim Barbier einstellen kann.

Ich hatte ihm ja auch geschrieben, dass der Magierturm-Skin nichts mit einem Grizzly zu tun hat. Darauf ist er aber gar nicht eingegangen.

Wenn man ihn denn erspielt hat :wink:

Naja, ich denke schon das er vom Werebär redet, denn:

er fragt ja gezielt danach.
Davon abgesehen heißt der Skin im englischen „Might of the Grizzlemaw“.
Zusätzlich muss ich sagen, habe ich noch nie erlebt das jemand nach anderen Skins gefragt hat, außer halt die Magetowerskins (und eventuell noch die Leuchtebärchen von der „Balance of Power“ Questline).
Ist aber auch nur meine Vermutung, was genau er meinte, kann nur er uns verraten. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.