Weibliche Ruferin mit männlicher Stimme?

Hab ich nicht. Woher du die Information hast, dass der Mensch kein Tier ist keine Ahnung - jegliche Biologieseite von Universitäten, die ich gerade mit 2 Minuten googlen gefunden haben ordnen den Mensch den höheren Säugetieren zu.
[/quote]

Ich wollte dir noch einen Tag ne Chance geben aber die ist vorbei.

Nein, hier wird nur fleißig behauptet, dem sei so :man_shrugging:

Sondern eine Pflanze? Ob man den Menschen noch als Tier zählt, ist durchaus hoch umstritten - aber so strikt biologisch gesehen:

Der Mensch (Hxmo sapiens, lateinisch für „verstehender, verständiger“ oder „weiser, gescheiter, kluger, vernünftiger Mensch“) ist nach der biologischen Systematik eine Art der Gattung Hxmo aus der Familie der Menschenaffen, die zur Ordnung der Primaten und damit zu den höheren Säugetieren gehört.

6 Likes

Eher ist dann google schuld, wenn du dir nicht bewusst bist, dass nur wir Menschen ein Bewusstsein haben und abstrakt denken können, ansonsten stellst dich ja gleich mit ner Amöbe, ka was für einen Sinn du dir da rausziehen willst aber das lernt man eigentlich frühzeitig in der Schule, oder bauen Füchse ägyptische Tempel?
Klingt eher beängstigend, was du und ihr so vom Stapel lasst.

1 Like

Man machst du es dir einfach…

2 Likes

Lass dir Zeit bei deiner Antwort, wir sind gespannt zu welchem Entschluss du kommst.

Ja, bitte.

1 Like

Ich bewundere deine Versuche, aber würdest du mit einem Kind „diskutieren“, würdest du wahrscheinlich ein erfolgreicheres Gespräch führen können :smiley:

6 Likes

Wir wollen keine Details hören, ihr schlittert immer mehr den Hang hinab, danke dafür.

1 Like

Ja genau Ruuuuuuuuuuuuuuhe Atruum.

1 Like

Dein Trolling war auch mal interessanter :slight_smile:

Trollexperte Atruum ist da was auf der Spur. :joy:

1 Like

Auch wenn es hier irgendwie gar nicht mehr um die Ausgangsfrage geht, ich muss doch noch mal nachfragen…
War das mit dem Friseur ein Scherz? Oder lässt sich die Stimme tatsächlich nicht anpassen?
Da ich nicht weiß, wie sich Dracthyr in ihrer Drachenform im RL anhören, könnte ich da sogar mit leben :wink:

Nach meinem Wissen war das mal geplant bzw. ist noch geplant das es besser individuell einstellbare Stimmen gibt auch zu den verschiedenen Charakteroptionen. Aber wie so manche geplante Änderungen (weiße/graue Transmogs hust) hat man nichts mehr davon gehört jetzt länger.

Ansonsten zermahle ich mal weiter Kräuter für den anstehenden Hexenzirkel.

3 Likes

Welche Antwort?
Ich hab keine, die Wissenschaft hat keine - du bist es, der behauptet, die Antworten zu kennen :man_shrugging:

Oder hängst du dich daran auf, dass die Autokorrektur aus einem „dir“ ein „für“ gemacht hat? :wink:

Schon klar

Deswegen sollte man auch immer regelmäßig unter dem Aluhut lüften. Sonst kommt es zur Überhitzung :clown_face:

2 Likes

Ka welche Firmen du angeblich belieferst aber sowas wie du erhält keinen Zurtirtt zum Gelände.

1 Like

Da spricht ein wahrer Kenner.

1 Like

Was du lüftest noch gibt doch schon die neue Bauanleitung mit Belüftung

1 Like

Denk dir andere Geschichten aus, Realität sagt einfach grundsätzlich Nein zu eurem Getexte hier, es ist lachhaft wie ihr Sachen erfindet und damit im Konglomerat schwimmt und euch gegenseitig beweihräuchert, zum Thema hast du eh nichts zu sagen anscheinend, oder wie ist deine Haltung zu Frauenrechten und der Abschaffung der Bezeichnungen ingame?
Äußere dich doch einmal zum Thema bitte.

2 Likes

Ja schön wärs, aber wer denkt wirklich sie sprechen für jede rasse neue Stimmen ein?
Und (nur ein Beispiel ohne wertung) meiner Nelfe zb einfach ne Männliche Zwergen Stimme als eine von mehreren Optionen zu geben, fände ich jetzt keine schöne lösung.
Weis da nichtmal ob das so einfach ginge oder ob da zb manche Witze oder so iwie fehlplatziert wären.

Nein war es nicht.
Was aber wieder untergangen ist, dass die Funktion aufgrund eines Bugs abgeschaltet wurde. Wann das wieder verfügbar ist weiß derzeit nur Blizzard.

Machen sie, auch wenn es meistens nur die Mitarbeiter sind, welche die Voicelines der Klassen liefern.

1 Like