Grüße.
Eine Frage an alle Paladine da draußen (und alle, die sich mit ihm auskennen):
Welches Talent sollte während der Levelphase zuerst fokussiert werden? Weihe im Holy Tree oder SdB im Ret Tree? Obwohl ich Deep Ret spielen möchte, kann ich mich einfach nicht entscheiden, welches Talent man zuerst haben sollte.
Letztlich schwierige Frage…
Weihe ist auf niedrigen Leveln ein Manafresser ohne grosse Wirkung. Viel interessanter ist da die nicht verlorene Zauberzeit die man direkt davor skillen kann und daher werden wohl auch bei mir die ersten zehn Punkte in den Heiligbaum wandern. Was nützen einem Heilzauber wenn man sie nicht zuende zaubern kann seufz, grins.
Siegel des Befehls dagegen wird auch erst mit schön langsamer Waffe und entsprechend Krit witzig, beides hat man zu dem Zeitpunkt auch nicht unbedingt.
Also wers n bissle sicherer haben mag, zuerst zehn Punkte in den Heiligbaum würd ich mal behaupten.
Hoffe konnte zumindest ein wenig helfen doof grins,
3 Likes
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich tendiere auch eher dazu, 10 Punkte in den Holy Tree zu stecken.
Und die ersten 5 Punkte würdest du in die erhöhte Stärke stecken? Oder lieber die Intelligenz erhöhen?
Naja, am Anfang hat man ja überwiegend Sachen mit Stärke drauf, einfach mangels Auswahl. Daher tendiere ich da zu Intelligenz auch wenns nur n Tropfen auf dem heissen Stein ist… aber Mana ist halt auch Leben und da nem ich gern jedes Quäntchen mit erstmal.
1 Like
Vielen Dank für deine Ratschläge!
Hey Taaly.
Ich würde zur Weihe raten, wenn du Anfangs auch mal als Tank einspringen willst. Das hilft etwas beim antanken von Gruppen.
Wenn nicht, würde ich von Anfang an im Ret-Baum bleiben.
Wichtig ist…Spaß dabei haben. 
2 Likes
Ich würd ja erstmal Hit im Schutz-Baum mitnehmen. Macht leveln um einiges angenehmer, wenn man nicht mehr dauernd danebenhaut^^
Interessanter Einwand Filth 
Die Meinungen gehen ja auseinander, ich habe mir auch die Weihe-SdB-Frage gestellt und habe mich für SdB entschieden. Meiner Meinung nach sind die Talente bis dahin allerdings nicht so nützlich die des Holy-Baums und im Nachhinein hätte ich es vermutlich sogar andersrum gemacht.
Bei aller Richtigkeit sollte man aber erwähnen das SdB ein procc ist.
Mit imp SdR ausm Heiligbaum machste zwar weniger dmg als mit SdB aber dafür kontinuierlicher.
Eine klassische Zwickmühle. Aber da man als Paladin sonst keinen AOE Angriff hat, werde ich vermutlich erst bis Weihe skillen und dann auf den Ret Baum wechseln.
Hm. Ich muss mir wieder verinnerlichen, dass es keine penetranten Hinweise gibt, wenn man noch Talentpunkte zu vergeben hat…
1 Like
SdB.
Aber nicht wegen des Siegels an sich, sondern wegen des Talents direkt daneben: 8% höhere Lauf- und Reitgeschwindigkeit. Das spart sehr viel Zeit. Je früher man das hat, desto besser.
Sind 8% denn wirklich so bemerkbar?
Im direkten Vergleich schon. Die Möglichkeiten, schneller voran zu kommen, waren in Classic recht dünn gesät. Ich weiß nur nicht mehr, ob das Talent und z.B. die Karotte am Stiel stackten oder nur die bessere Variante wirkte.
Edit: Schneller Abstand gewinnen zu können war natürlich auch gelegentlich von Vorteil.
Werde die ersten 31 Punkte in den heiligbaum skillen für shockadin
Int gear kann man sich teilweise im ah zusammenlaufen.
Nope stacken nicht, steht mein ich auch im tooltip.
Jop, stackt leider nicht.
Ist es trotzdem sinnvoll zu skillen?
13 Punkte in Vergeltung
11 In Heilig für Weihe über Stärke - nicht Int!
Hiernach ist es eher Geschmackssache.
Werde den Prot-Baum danach ausbauen. Ich nehme ne sehr starke Hybrid-Farmskillung.
Mit 60 werden wir alle ehh umskillen.
1 Like
Dieser Vorschlag klingt auch sehr gut.
So viele Möglichkeiten. Und genau diese große Anzahl an verschiedenen Skillmöglichkeiten habe ich sehr vermisst.