Welche Azerittraits für M+

Hallöchen ihr Lieben,

ich mal wieder :smiley:

Welche Azerittraits nehme ich für M+? Ein Dudu meinte zu mir, am besten 3 Mal Arkanpulsar, einmal Streifende Sterne reicht, hatte das so probiert, aber den eindruck ich würde weniger Schaden machen und bin auf 2 x Streifende Sterne 2 xArkanpulsar mehr war nicht so drin von der Rüstung her, aber ich finde ich mache dennoch wenig schaden M+ (durchschnittlich 28-30k dps) und wenn ich dann andere Eulen sehe, die mich voll abziehen, deprimiert mich das immer, aber wenn ich dann frage was ich falsch mache, wollen sie nicht helfen :<

hoffe finde hier hilfe

Liebe Grüße die Irônîc

3 mal Arkanpulsar gibt schon mit den größten DPS Zuwachs. Wird sonst nur noch übertroffen von Wogende Fluten und knapp unterboten von Tückischer Pakt.

Das zählt jedoch hauptsächlich für Single Target Schaden. Wenn du da nur den Schaden auf den Boss betrachtest, sollte 3 mal Arkanpulsar wirklich sehr gut sein.

Wenn du jedoch mehr auf den Flächenschaden schaust bzw. bei mehreren Gegnern zeitgleich (Trash etc), wirst du kaum Sternensog verwenden und damit ist Arkanpulsar nutzlos.

Ich empfehle dir dich mal mit den Charts auf bloodmallet(.)com auseinander zu setzen. Dort siehst du den DPS Zuwachs der einzelnen Traits und wie sie stacken. Auch der Unterschied zwischen Single Target (Patchwerk) und mehreren Zielen (HecticAddCleave).

Letztendlich bleibt zu sagen, dass Eulen leider nicht gerade die DPS Monster sind, was Schaden auf mehreren Zielen betrifft. Aber wir können im Single Target glänzen. Darum optimieren sich die meisten Eulen auch in diese Richtung und empfehlen dir 3x Arkanpulsar. Letztendlich sind aber auch die anderen Traits auf den Rüstungen wichtig. Es bringt nicht viel wenn man ein Trait auf dem Teil hat, wenn die anderen Traits mies sind. Also ruhig alle Ringe anschauen und im Zweifelsfall den Schaden mit den verschiedenen Teilen simulieren.

Falschinformationen helfen keinem und Spieler die dir nahe legen 3 Arkane Pulsare zu stacken sollten mit der Hilfestellung lieber aufhören. Ich weiss auch nicht wer “die meisten Eulen” sein sollen, denn absolut niemand stackt erfolgreich 3x diesen Trait.

Der erste arkane Pulsar genügt, es ist zwar weiterhin kein allzu schlechter Trait wenn man mehr stackt, aber streaking stars/loyal bis zum ende und wogende Fluten werden in 99% der Fälle die besseren Traits sein.

Tückischer Pakt kann man vergessen da dieser nur auf Teilen aus BoD zu finden ist und somit nie auf demselben Level wie aktuelles Azeritegear sein kann.

Da die Pulls diese Saison kleiner ausfallen als in s2 kann man getrost einfach das “Raidbuild” spielen was Azerite angeht. 1x AP, 3xSS und den Rest mit den oben erwähnten Traits auffüllen. Macht des Mondes ist der einzig halbwegs gute AoE Trait den wir haben (ausser generellen stat erhöhungen), aber da wir sowieso nicht im AoE gegen andere Meta Klassen ankommen lohnt es sich meistens nicht.

2 Likes

Und mit welchen Essenzen sollte ich spielen? Habe Momentan Iris als Haupt und Protokoll als Passive

3x Streifende Sterne und 1x Arkanpulsar für m+

Als Essenz die Iris für aoe, die zweite Essenz ist Geschmackssache (Flamme, Protokoll, Klartraum) geht alles.

Wenn du von anderen Eulen im dmg abgezogen wirst spielst du nicht richtig mit den Streifenden Sternen.

wie spiele ich denn richtig mit dem stern? Bis jetzt hab ich immer wenn er aktiv war, natürlich weiter auf die dots geachtet und dann solarzorn und lunarschlag immer abwechseln gecastet

Wenn deine Himmlische Ausrichtung aktiv ist willst du soviele von den Sternen wie möglich. Die Prio-Liste weiter einhalten aber nie 2x den selben Zauber nacheinander benutzen. Wenn du dich bewegen musst spam abwechselnd Mondfeuer und Sonnenfeuer. Der Buffzeitraum ist dein Sternenzeitraum.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.