Welche Bären Skinns kann man noch bekommen?

Hallo Zusammen

Da es ja den Mage Tower in Legion nicht mehr gibt .

Möchte ich gerne wissen welche Bären Skins es noch gibt.

Ich finde den Bären Skin der auf den Hinterläufen nur läuft nice
und den Grünen weiß aber jetzt nicht ob man die oder andere Bekommen kann .
Bin für jede Freundliche und Hilfsbereite Antwort Dankbar .

Der Werbär ist der aus dem Magetower (Macht des Klagemauls), Alle anderen Skins sind noch erhältlich.
LG
Flauschkugel

Die bunten Leuchtebärchen bekommst du durch ein gewisses Ehrelevel, wenn ich mich nicht täusche.

Nein die Neonbären gehörten zur Balance of Power Questline. Zum Ehrelevel gehörten die Skins, die das Modell von Ursoc aus Emerald Nightmare haben, also die Alptraumbären.
LG
Flauschkugel

Ah, das habe ich verwechselt! Vielen Dank fürs richtig stellen!

Bis auf Magetower (Anabolikabär) kannst noch alle erspielen. Manche benötigen den Besuch eines Raids.

PS: Bitte lösche doch mal das c aus bekommen.

Danke kann ich die Quest Balance of Power Questline erst annehmen nach dem ich Suramar Fertig habe ??

Du musst in Aszuna die Kampagne questen, bis du irgendwann beim Blauen Drachen ankommst. Das schaltet dann Kalecgos frei, der sich in deiner Order Hall an dich wendet. Danach dann ungefähr 30 Quests mit Raids und Dungeons (klingt schlimmer als es heute ist!).
Gab auf wowhead in den comments mal sehr gute Beschreibungen von Spielern. Findet sich bestimmt noch recht leicht.

ah danke dir ja leider ist mein Englisch nicht mehr so das Beste da muss ich immer alles übersetzten , dann weis ich was ich heute Nacht so mache

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.